- Reaktionen
- 179.190
- Checks
- 101
natürlich kannst Du das - ein bisschen mehr Motivation bitteBist ruhig! Der ist net viel älter als ich, ich kann ja nicht sagen er wär alt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich kannst Du das - ein bisschen mehr Motivation bitteBist ruhig! Der ist net viel älter als ich, ich kann ja nicht sagen er wär alt!
ja - und zerlöcherte Kleidung mag a auch nichtFür mich seid ihr alle gleich alt wie ich.
Außer @Mitglied #574153, der ist echt alt weil er jeden junger Mann oder junge Dame nennt.![]()
Oarsch..natürlich kannst Du das - ein bisschen mehr Motivation bitte![]()
![]()
![]()
Das Heck muss weg
Ps: wie machst du das, dass sie dir deinen Namen drauf geschrieben haben![]()
ja - und zerlöcherte Kleidung mag a auch nichtund wartet seeeeeeehr ungeduldig auf seinen Onesie
und zweite Kassa bitte
![]()
natürlichDir möchte ich nix wegfuttern...
Das könnte ich mir in 50 Jahren immer noch vorhalten lassen....![]()
Aber eigentlich versteh ich nicht warum er nur das heck von seinem neuen Auto fotografiertOb er dafür extra zahlen musste?![]()
jund wartet seeeeeeehr ungeduldig auf seinen Onesie![]()
Vorbereitung auf das, was in 25 Jahren beginnt - muss ja geübt in die Pension gehenWas hastn für an Pensionistenstress beinand heast?![]()

Kennzeichenhalterung gleich mit tauschen
Kennzeichenhalterung gleich mit tauschen![]()
Stimmt, nicht digital genugIch zettel nie was an. Das passt nicht zu mir.![]()
Stimmt, nicht digital genug![]()
Das will ich unbedingt sehen
die Onesiechallange kommt von Dir - und nachdem ich den Onesie haben will, mach ich natürlich mitIch zettel nie was an. Das passt nicht zu mir.![]()
Das will ich unbedingt sehen![]()
![]()