G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das Massaker noch nicht vorbei?Nach jeder Runde Werbung, irre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Massaker noch nicht vorbei?Nach jeder Runde Werbung, irre...
Nau, ganz schön spät für deine Verhältnisse!Gute Nacht ihr Lieben![]()
Guten Morgen/Mahlzeit/, guten abend/gute nacht
vorn, hint, oben, unten?
Ich bin schon sehr vielseitig, stimmt's?![]()
Mein Kopf raucht vor lauter FormelnGuten Morgen/Mahlzeit/, guten abend/gute nacht
Ich liebe Formeln, die kann man (fast) alle herleitenMein Kopf raucht vor lauter Formeln![]()
* Kübel mit wasser hol zum löschen*Mein Kopf raucht vor lauter Formeln![]()
Ich nichtIch liebe Formeln, die kann man (fast) alle herleiten
Im Spiegel, ja
Naja. @Mitglied #558314 , "sie" hat zwar Skandinavistik studiert aber die große Leidenschaft ist Dänisch und Dänemark was für einen finnischen Kollegen ohnehin wie ein schwedischer Dialekt klingt (dänisch)
Ein QualitätsspiegelIm Spiegel, ja
G'hört des ned in den Spiegelselfie ThreadIm Spiegel, ja
Gfreit mi net suchen jetzt Herr ÜberwacherG'hört des ned in den Spiegelselfie Thread![]()
Schod, durt warad's speziell und tät si von de Häuslbüdl obhebenGfreit mi net suchen jetzt Herr Überwacher![]()
A Zugsfensterselfie hab ich ah no, aber des passat ah in den AusschnittthreadSchod, durt warad's speziell und tät si von de Häuslbüdl obheben![]()
TseigA Zugsfensterselfie hab ich ah no, aber des passat ah in den Ausschnittthread![]()