- Reaktionen
- 112.661
- Checks
- 69
aber wieso will Mitglied #73260 plötzlich, dass ich schlafe ...![]()
Damit du zumindest in der Nacht nicht nervst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wieso will Mitglied #73260 plötzlich, dass ich schlafe ...![]()
Ja, der kommt aus oö.... wobei schweizer most ist auch im Gepäck, aber der ist etwas süß...Des klingt scho bessa!!
An Most a?
Hast den mit owe gnumma??
puh ... zum Glück!Meine Arschbackerl san Rückfoarhscheinwerfer
und na, de zag i sicha ned her![]()
Und Vodka?Selbstverständlich ist der mit Koffein und ohne Zusatzstoffe (wie Zucker oder Milch).
ich nerve sogar schlafend ...Damit du zumindest in der Nacht nicht nervst!![]()
Packt bei dir der Mann weil Platz fia sowas bleibt??Ja, der kommt aus oö.... wobei schweizer most ist auch im Gepäck, aber der ist etwas süß...
ich nerve sogar schlafend ...![]()
Du bist doch bloß schüchtern!Meine Arschbackerl san Rückfoarhscheinwerfer
und na, de zag i sicha ned her![]()
dafür braucht es keine SchulterAber nicht mich - meine Schulter ist schon reserviert.![]()
Zu sein Oarsch legen owa auf eigene Gefahr...goi...dafür braucht es keine Schulter
dafür braucht es keine Schulter
Der Stroh Rum ist leer?![]()
"warum liegt hier Stroh?"
Ich packe.... immer.... und man muss sagen, dass ja der Wohnwagen mit ist....Packt bei dir der Mann weil Platz fia sowas bleibt??![]()
Pupsmargedon?Zu sein Oarsch legen owa auf eigene Gefahr...goi...![]()
SchdimmdDu bist doch bloß schüchtern!
Asso ..Ich packe.... immer.... und man muss sagen, dass ja der Wohnwagen mit ist....
Mecht i zumindest ned ausschliassn..Pupsmargedon?
wozu ... zum Nerven braucht es keine physische PräsenzZu sein Oarsch legen owa auf eigene Gefahr...goi...![]()
Is owa sicha von Vorteil...wozu ... zum Nerven braucht es keine physische Präsenz