- Reaktionen
- 23.067
- Checks
- 1
Sieh es positiv.. Bist eine Stunde früher in der ArbeitNa super, das heißt ich werde dann morgen also um 5 Uhr in der früh aufwachen wie ich mich kenn....und meine Katzen auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh es positiv.. Bist eine Stunde früher in der ArbeitNa super, das heißt ich werde dann morgen also um 5 Uhr in der früh aufwachen wie ich mich kenn....und meine Katzen auch...
Hab schon den nächsten Wochenendtrip nach Köln geplant. Wir sind zu fast nix gekommen heute und morgen ist den ganzen Tag Halloweenparty
Hab noch schnell den Rückflug eingecheckt![]()
Hast grad den Katzenthread gefunden?Du wolltest doch Heia gehen, husch - husch.![]()
Hast grad den Katzenthread gefunden?![]()
HorrorfilmHmmmm
Candyman oder doch ein anderer Horrorfilm. Fragen über Fragen
Was denn? Hab ja gar keine BiografieHorrorfilm
Ich hab mir grad ein Drama reingezogen

Hoffentlich ned. Bin jetzt schon immer um 7 im Büro und hab viel zu viele Plusstunden....Sieh es positiv.. Bist eine Stunde früher in der Arbeit![]()
Hattest du eine Katze?Ähm ja, ich war sie anbeten, mir geht ja tierischer Kontakt sehr ab, zärtliches Fellchen flauschen->
... u du, ja genau du, versorgst mich ja nicht mit Fotos deiner Süßen!->
![]()
Hattest du eine Katze?
The Light between Oceans. Kasimir musste trösten, weil ein gewisses Bärchen keine Zeit dafür hatWas denn? Hab ja gar keine Biografie![]()
Wer hat keine Zeit? Ich hau ihnThe Light between Oceans. Kasimir musste trösten, weil ein gewisses Bärchen keine Zeit dafür hat
Musst eine Autobiografie machen![]()
Gewalt ist keine LösungWer hat keine Zeit? Ich hau ihn