- Reaktionen
- 33.290
s Dorli gaht go liggä Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s Dorli gaht go liggä Ich lass sie Dir in den nächsten Tagen (wenn eine Pn freigegeben wirdHab dei Bumsnummer ned![]()
Ich lass sie Dir in den nächsten Tagen (wenn eine Pn freigegeben wird) zukommen!
![]()
Keine Pn frei!Wieso erst in den nächsten Tagen?
Mechst di drucken?
Soviele ey ficken pn geschriebenKeine Pn frei!![]()
Würdest du eh nicht verstehen.....Keine Ahnung was in deinem Kopf so vorgeht... Ich will es aber auch nicht wirklich wissen![]()
Du möchtest jetzt den Neulingseffekt nutzen, oder?Keine Pn frei!![]()
Und keine Antwort ist schon so wie eine Bestätigung......Keine Pn frei!![]()
SchlampnKeine Pn frei!![]()

Klaro!Du möchtest jetzt den Neulingseffekt nutzen, oder?![]()
Man kann halt den Köter von der Straße holen aber die Straße nicht aus dem Köter.Klaro!![]()
Was ich hier schreibe geht dich nicht zu kümmern.Man kann halt den Köter von der Straße holen aber die Straße nicht aus dem Köter.![]()

Wieso so feindselig?Was ich hier schreibe geht dich nicht zu kümmern.
Baba![]()
Nicht dass es mir wichtig wäre.Was ich hier schreibe geht dich nicht zu kümmern.
Baba![]()
Oder sich nicht wie ein Vollidiot aufführen, würd auch schon reichenUnd ich schreibs hier auch: Jeder hat das Recht das Forum zu verlassen, und eben auch wiederzukommen. Nur sollte der oder diejenige die Eier haben und sich outen. Man ist hier doch a bissi verbandelt, kennt sich oder no schlimmer befreundet![]()
Wollt i jetzt net so direkt schreiben ....Oder sich nicht wie ein Vollidiot aufführen, würd auch schon reichen![]()
Neulingseffekt ist es aber nicht, wenn man ein Wiederkehrer ist....Klaro!![]()