- Reaktionen
- 144.180
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn du wüsstest...na du host wüde Fantasien
Ich hab Sexfrühstück gelesen und war kurz aufgeregt.Sektfrühstück![]()
Kein Sex, du bist krank.Ich hab Sexfrühstück gelesen und war kurz aufgeregt.![]()
Anhang anzeigen 12748204Kein Sex, du bist krank.
Hoff ich brings mit dem Sup im Meer auch so hin![]()
Ja, das bin ich söwaBist des leicht du höchstpersönlich?
Wenn ja... respektable Standfestigkeit...![]()
Man muß das Jagdgebiet stetig erweitern.... nicht das ich jemals was erlegt hätte... Aber die Wahrscheinlichkeiten werden größer..Gibt es keine mehr im Studio?![]()
Ja, das bin ich söwa
Nach a paar Mal konnt ich ganz normal aufstehen und Gleichgewicht haltenUnd dahin paddeln wohin ich wollte
Resümee, reine Kopfsache, inneres Gleichgewicht finden.
Und irgendwann wird aus dem Jäger ein Sammler?Man muß das Jagdgebiet stetig erweitern.... nicht das ich jemals was erlegt hätte... Aber die Wahrscheinlichkeiten werden größer..

Welcher Bergsee ist das? Kommt man da mit einer Gondel rauf, oder muß man wandern?
Schön wär's wenn ich mal eine Traube Chicas einsammeln könnteUnd irgendwann wird aus dem Jäger ein Sammler?![]()
Pfosten.Welcher Bergsee ist das? Kommt man da mit einer Gondel rauf, oder muß man wandern?
Mandelsplitter gabs gesternMit Streusel![]()
Mandelsplitter gabs gestern![]()