Was machst du gerade? [Reloaded]

Des is nur a mitfreuen, weil du wieder a Katzi kriegst, weil es voll schade wäre, wenn du tatsächlich keines mehr genommen hättest! Jede Katze, die zu euch kommt, hat Glück!
Ich nehms ja net. Hab dort angerufen, deren Kater entpuppte sich als Katze, brachte 4 Katzis auf die Welt. Pro Katzi tätens 50 Euro verlangen und wollen mit dem Nichtkater weiterzüchten. Weil sie sind so Katzenliebhaber und kennen sich voll aus!

Ich nehms ja net. Hab dort angerufen, deren Kater entpuppte sich als Katze, brachte 4 Katzis auf die Welt. Pro Katzi tätens 50 Euro verlangen und wollen mit dem Nichtkater weiterzüchten. Weil sie sind so Katzenliebhaber und kennen sich voll aus!
Es wird trotzdem a neue kommen 🙂denen würde ich aber auch keine abkaufen

Meine geliebten Kinder der Lust: @Mitglied #574153, @Mitglied #370321, @Mitglied #501235 , @Mitglied #141969 und meine über alles geliebte Mitglied #478451 - der Herzog muss nun seinen Pflichten nachkommen und mal was hakeln. Ich wünsche einen schönen Abend und eventuell liest man sich des Nächtens noch.

In der zwischenzeit: Habt Spass, deits lieb sein miteinander und machts nix hinnig. ;)
O nein was sollen wir jetzt nur tun :traurig: :traurig: :traurig:

Ist die Katze 🐱 aus dem Haus tanzen die Mäuse Samba. Los liebes fussvolk machen wir ein Fest das ihr nicht vergesst.

Der @Mitglied #125890 kann ja dann aufräumen bevor der Herzog zurück kommt.

Dinner schauen und Eis essen 🥰

Zurück
Oben