- Reaktionen
- 96.099
- Checks
- 8
Der ist wirklich groß@Mitglied #574153 einer zum testen geerntet, die anderen lass ich rot werden.
Und mindestens 2 weitere Sorten wachsen fröhlich.....
Anhang anzeigen 12729194

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist wirklich groß@Mitglied #574153 einer zum testen geerntet, die anderen lass ich rot werden.
Und mindestens 2 weitere Sorten wachsen fröhlich.....
Anhang anzeigen 12729194

Das ist ja lieb.
Unterschiedlich nach Sorte, kann aber bei diesen schon noch einige Wochen dauern, bis sie feuerrot sind.....Wie lange brauchen die zum Rotwerden, unsere sind auch noch grün, aber schon scharf!?
Hab keine geeichte EF-Einheitsmaß-RedBull-Dose.....Nimmt man jetzt also Zipfer als den neuen Maßstab hier![]()
Verhütung auf besondere Art![]()
![]()

Hendl zum FrühstückHast eh deine Hendln scho gfuaddat??
Das war früher schon Mal viel besser, kommt mir vor.@Mitglied #125890 weil wir erst von Google Maps geredet haben...
Es hat mich gestern wieder über Wege, die nur für Anrainer sind, geführt, da gings dann wegen einem Traktor nicht weiter, 5 min Umweg und dann hätte ich laut Maps eine Straße mit einer Totalsperre nehmen sollen.... Anhang anzeigen 12729269Anhang anzeigen 12729270
Ich denke mal, dass der Mitglied #705964 wissen wollte, ob die Geierlilly's schon Futter bekommen haben.....Hendl zum Frühstück![]()

Dein Maps ist wahrscheinlich auf Besen kalibriert, da kann man solche Hindernisse um- bzw. überfliegen.....@Mitglied #125890 weil wir erst von Google Maps geredet haben...
Es hat mich gestern wieder über Wege, die nur für Anrainer sind, geführt, da gings dann wegen einem Traktor nicht weiter, 5 min Umweg und dann hätte ich laut Maps eine Straße mit einer Totalsperre nehmen sollen.... Anhang anzeigen 12729269Anhang anzeigen 12729270

Und das vom @Mitglied #125890 auch oder wieDein Maps ist wahrscheinlich auf Besen kalibriert, da kann man solche Hindernisse um- bzw. überfliegen.....![]()
Wenn du esUnd das vom @Mitglied #125890 auch oder wie![]()
Ich hab nix gemacht!Wenn du eskaputt gemachtauf dich kalibriert hast......![]()
aber das hört sich eh voll spannend an....OMG @Mitglied #587185 wie kannst du dir sowas nur freiwillig ansehen
Bin gerade 5 min hängen geblieben bei "Mein Gemeindebau".
Da war so eine 1,55 große , stärkere Dame mit Brille und schwarzem Pagenkopf.
Die wollte Sex mit dem schlanken Typen und weil er nicht wollte versuchte sie den schwulen Freund von ihm zu überreden.
Sie könnten es doch versuchen.
Er erklärt ihr er ist schwul! und sie, er soll sich halt anstrengen dann wird es ihm schon Spaß machen.
Sie ist ja auch Bi und hat kein Problem damit.
Bei manchen Menschen wäre ich echt für Geburtenkontrolle
3 Monatsspritze sonst gibt es keine Sozialhilfe.![]()
gerne... mit viel kalter Milch bitte...Alles erledigt und auf die Couch geschmissen...
Fürn restlichen Tag im Chill Modus....wart nur drauf, dass Abend wird und i a Schaumbad nehmen kann...heute wieder ein warmes, weil ma eh a Knuddelwetter haben...
Trinkt wer einen Kaffee mit....![]()
Willst bedient ah no werdengerne... mit viel kalter Milch bitte...
gerne... mit viel kalter Milch bitte...
Das kannst dem @Mitglied #705964 erzählen......Ich hab nix gemacht!![]()