- Reaktionen
- 195.548
- Checks
- 160
Ohne Seegang...An einem halben Meter Seegang isses raus geschmissenes Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Seegang...An einem halben Meter Seegang isses raus geschmissenes Geld.
Fleischbällchen mit GemüsereisOhne Seegang...
Er erdreistet sich?! WACHE!!!Sie sind selbst langweilig, wenn Sie meine Zusammenfassung nicht zu schätzen wissen.![]()
Haha - der war deep
YouTube weiß, was Du magst.
Ich bin ein Arsch.![]()
Also das find ich schon ein starkes Stück! Dabei weiß jeder dass @Mitglied #640401 und ich die perfekte Bromance führen.@Mitglied #370321
Mit kleinen, frischen Brennesseln gar net schlecht. Ausgwachsene san intensiver
Bin heut zum Entschluss gekommen, ich treff mi nimmer mit anderen Frauen. Die wollen nur des eine. Oder den Einen. Single oder frisch geschieden und wollen dauernd übern Schlumpf reden. Sollen die sich doch selbst ihren eigenen Tiroler importieren! Pfffff.
Ich habe wahrlich Schlimmeres gemacht.Ja, da kann er froh sein....aber wehe der Kaffee ist verkocht....dann gehts ab in die Säureminen!

NUR über meine Leiche!Also ab mit mir in die Mine.![]()
Nö, bleib am Leben guter Freund. Ich habe mir den Minenaufenthalt redlich verdient.NUR über meine Leiche!
Nein, der war Depp!Haha - der war deep![]()

Gar struppig wird das Fell von SäureNö, bleib am Leben guter Freund. Ich habe mir den Minenaufenthalt redlich verdient.![]()
Das hatte ich nicht bedacht.Gar struppig wird das Fell von Säure
vermeide doch das Ungeheure.
Ich habe wahrlich Schlimmeres gemacht.Also ab mit mir in die Mine.
Lebt wohl meine Freunde!![]()

Ich engagier dich als Koch, du bekochst doch sicher gerne a MädlsrundeFleischbällchen mit Gemüsereis
Auf einem Schiff? Alle im Bikini? Hach...Ich engagier dich als Koch, du bekochst doch sicher gerne a Mädlsrunde
Und hört sich das Gequatsche an?Ich engagier dich als Koch, du bekochst doch sicher gerne a Mädlsrunde
Leider keine Bikinifigur vorhanden bei mirAuf einem Schiff? Alle im Bikini? Hach...
Komisch, auf unser Gequatsche vom Samstag zu einem bestimmten Thema warst sehr neugierigUnd hört sich das Gequatsche an?
So schlecht habe ich es eventuell gar nicht erwischt in der Säuremine.![]()
Der Fux ist ja recht schlau zum Glück, der findet schon nen Weg zurück.Gar struppig wird das Fell von Säure
vermeide doch das Ungeheure.
Eine einzige Ausnahme!Komisch, auf unser Gequatsche vom Samstag zu einem bestimmten Thema warst sehr neugierig![]()