- Reaktionen
- 23.794
- Checks
- 21
Hoffentlich bist du es auch, dann bist du vor einem schweren Verlauf ja geschütztdanke.......
mich ärgert nur das ich von personen angesteckt wurde die 2x geimpft sind....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich bist du es auch, dann bist du vor einem schweren Verlauf ja geschütztdanke.......
mich ärgert nur das ich von personen angesteckt wurde die 2x geimpft sind....
jetzt hab ich dann 6 monate ruhe von dem wahnsinn, ich sehs positiv![]()
Ich mach nächste Woche Antikörpertest. Mal schauen.![]()
ich bin gottseidank nicht geimpft!!!!!Hoffentlich bist du es auch, dann bist du vor einem schweren Verlauf ja geschützt![]()
Der zahlt sich auf jeden Fall aus, da er in Österreich auch noch akzeptiert wird ohne das man offiziell positiv war. Nachdem die Dunkelziffer vermutlich hoch ist, erspart man sich eventuell die testerei. Bei mir war das so bevor die Impfung verfügbar war.
20 Jahre in der Zukunft?Also meinen Spiegebild nach zu urteilen, ist mein Gesicht heute etwas zeitversetzt aufgestanden.![]()
das sagt nix, denn eine mutter von einem arbeitskollegen ist 2x geimpft und liegt trotzdem auf intensiv jetztHoffentlich bist du es auch, dann bist du vor einem schweren Verlauf ja geschützt![]()
Spar ma uns diese arsch-diskussion hier bitte??das sagt nix, denn eine mutter von einem arbeitskollegen ist 2x geimpft und liegt trotzdem auf intensiv jetzt![]()
hat keiner gemacht????!!!!Spar ma uns diese arsch-diskussion hier bitte??
Ich denke hier brauch ma werde impfpropaganda genauso wenig die sprüche "gsd bin i ned geimpft"
Nach den Chemtrails und den Impfungen werden uns die Reptiloiden in Zukunft versklavenSpar ma uns diese arsch-diskussion hier bitte??
Ich denke hier brauch ma werde impfpropaganda genauso wenig die sprüche "gsd bin i ned geimpft"
ich bin gottseidank nicht geimpft!!!!!
Ahja stimmt... hab mi verlesenhat keiner gemacht????!!!!

ich bin gottseidank nicht geimpft!!!!!
Doch duhat keiner gemacht????!!!!
Lass mir meine chemtrails Irgendwo muss ich die scheiß* ja entsorgen und verbrennenNach den Chemtrails und dem Impfungen werden uns die Reptiloiden in Zukunft versklaven
Du hast dog play falsch geschriebenNach 3 Tagen Arbeit, ist heute Dog Day angesagt. ☺
Des gehört eh ned in den Micro....Chili aufwärmenmanchmal vermiss ich die Mikrowelle
![]()
Also in action vermutlich nichtvorher mach ich sicher noch ein bild
![]()