- Reaktionen
- 100.012
- Checks
- 27
Morgengaksi gemacht, Zähne geputzt, ins Büro gefahren, Kaffe getrunken, gefuttert, Zeitung lesen![]()
Und was ist mit dem Toast, ha?
San ma heut a bissl faul???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgengaksi gemacht, Zähne geputzt, ins Büro gefahren, Kaffe getrunken, gefuttert, Zeitung lesen![]()
Immer. Absolut immerMotivation ist klar verteilt heut in der Steiermark.![]()
hab eh "gfuttert" geschriebenUnd was ist mit dem Toast, ha?
San ma heut a bissl faul???

im Büro gibts eine KlimaanlageNaturlich könntest dir den Weg dafür sparen, aber schön, wenn das jemand honoriert![]()
hab eh "gfuttert" geschrieben![]()

im Büro gibts eine Klimaanlage![]()
Jo sensationell..
na - die Kolleginnen essen nix in der FrühDas könnte ja alles mögliche gewesen sein. Zum Beispiel die Jause der Kollegin.
Mit dem charmanten Hinweis, dass das besser für ihre Figur ist....![]()
2 Liter Kaffee eingekühlt![]()
... 1 l Vanilleeis, 1 Bombe Schlafobers und ein paar cl Schokosauce und ein paar Hohlhippen sowie einen Strohhalm dazu... e voilá ... fertig ist der Eiskaffee Vanilleeis lagert in der TK... 1 l Vanilleeis, 1 Bombe Schlafobers und ein paar cl Schokosauce und ein paar Hohlhippen sowie einen Strohhalm dazu... e voilá ... fertig ist der Eiskaffee
![]()
na - die Kolleginnen essen nix in der Frühalso hab ich mir ein
WurstKäsesemmerl von gegenüber geholt und kurz in den Kontaktgrill
gelegt![]()
Vanilleeis lagert in der TK
Schokosauce im Kühlschrank
Holhippen stehen ebenfalls bereit
Strohhalme sowieso
Schlagobers wartet darauf geschlagen zu werden
fehlen nur mehr meine Kids die das am Nachmittag vernichten
und 3 Flaschen Asti sind natürlich auch schon eingekühlt![]()

Liebe @Mitglied #171262 alles liebe zum Geburtstag der persönliche Kaffee folgt️
Anhang anzeigen 12717894
Eh net jedes einzelnNa du musst Zeit haben![]()