- Reaktionen
- 68.799
- Checks
- 1
Zuckerschock...Spontanes Nutella Guster
Nachdem aber kein Brot im Haus ...
... auf Manner Schnitten geschmiert
Bissi süß, geht aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuckerschock...Spontanes Nutella Guster
Nachdem aber kein Brot im Haus ...
... auf Manner Schnitten geschmiert
Bissi süß, geht aber
Organisieren kann ichZuckerschock...
Ich kenn Leute, die löffeln das aus dem Glas.Organisieren kann ich![]()
Ohh das geht auchIch kenn Leute, die löffeln das aus dem Glas.
Gn8
Ohh das geht auch![]()
Kann ich jetzt nicht mehr verifizieren, Glas ist leer
"Aber länger" ... das passt hier gut ins EF
Wobei das ziemlich diffus formuliert ist."Aber länger" ... das passt hier gut ins EF![]()
Retorische Fragen... es will ja auch niemand genau wissen wie lange 20 cm sindWobei das ziemlich diffus formuliert ist.
Bezieht sich "länger" auf das Objekt oder auf die Dauer?
Wie viel länger? 30sec, 5min?
Mi würd ja grad mehr interessieren was dei verlangen nach Schoko verursacht hat bzw. ob des was mit deinem Nick zu tun hat.."Aber länger" ... das passt hier gut ins EF![]()
Mit meinem NickMi würd ja grad mehr interessieren was dei verlangen nach Schoko verursacht hat bzw. ob des was mit deinem Nick zu tun hat..![]()
Nicht? Hehe, hab ich ja Glück gehabt!Retorische Fragen... es will ja auch niemand genau wissen wie lange 20 cm sind
Gibt es leider viel zu viel davon...Gerade ein mit Drogen vollgepumptes 17-jähriges Mädel der Exekutive übergeben, die es 5 Minuten später der Rettung übergeben hat.
Oida, kaun i amoi ned bei jedem Sch..ß dabei sei...
Was hältst Du eigentlich von Daumenkino?Ja, da hast du leider rechtAber beim nächsten Mal mit einem größeren Block wirds sicher besser!
![]()

Zuerst ein handfester Streit (auf englisch) eines Pärchen, ich Balkon, erste Reihe fußfrei...Gibt es leider viel zu viel davon...
Wie kamst du in diese Situation?
Ich kenn Leute, die löffeln das aus dem Glas.
Die kam dann auch...![]()
... aber nicht von dir gerufen, oder?