- Reaktionen
- 112.091
- Checks
- 81
Habe Bi-Seite und Schwiegertochter entdeckt, darf ich sie vernaschenAuch a Frau kann a Schwiegermutter kriang....oida Geilist....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Bi-Seite und Schwiegertochter entdeckt, darf ich sie vernaschenAuch a Frau kann a Schwiegermutter kriang....oida Geilist....![]()

Da ich mich ja um einen neuen Job bemühe, geht’s in diese Richtung … privat wäre es mir tatsächlich egalSchwiegermutter oder Arbeit?![]()
I hab jz tatsächlich „stuhlend„ gelesenSo, i hau mi in den Pool und werd drinnen suhlend ein Bierchen lutschen...
VerständlichDa ich mich ja um einen neuen Job bemühe, geht’s in diese Richtung … privat wäre es mir tatsächlich egal
Vielleicht hot er a nu so an Lautsprecherwog'n, wia friah, wo's durch de Dörfer g'fohrn san und DurchsagenAusn Auspuff tönt Musik?![]()
Ich kann mir das grad voll gut vorstellen … wie du herumwuselstLeicht nervös alles für den Urlaubzusammen suchen
![]()
Jawoi - dreh auf was geht
Ausn Auspuff tönt Musik?![]()
Und?
Eine kackt hab i ned...I hab jz tatsächlich „stuhlend„ gelesen![]()
Zwergen Gelse?
Das hast davon, lass sie wieder eingehen wie früher.
Und?
Hams was dawischt a??![]()
Einegspritzt?KA
Aber was juckendes hinterlassen
Das ist viel schlimmer![]()
De Gössn ham Filzläuse ghabt??KA
Aber was juckendes hinterlassen
Das ist viel schlimmer![]()