- Reaktionen
- 52.135
- Checks
- 25
Nicht mal die Rotoren der Augusta Bell 212 über der Austrian Airforce Base in WN sorgen einen kühlenden Lufthauch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht es jetzt um deine Küche und deine Katzen?Ich liebe es, wenn ich auf Kombination wie, schlecht organisierte Büros und Mitarbeiter die nicht zuhören treffe![]()
Ich habe durchaus mehr zu bieten als Haushalt und HaustiereDa geht es jetzt um deine Küche und deine Katzen?
![]()
A weng an Nervenkitzel braucht's owa scho nu..Hast deinen Deckel abgegeben?![]()
eine Suppe und a BierWas soid ma denn zu Mittag essen bei der Hitz??![]()
NÖ?na toll - im Ausland ists genauso heiß wie in Wienwerma nicht lang bleiben
![]()

Verheißt nicht's Gutes! Was musst machen?
Hätte im Februar OP an der linken Schulter gehabt, die ich abgesagt habe.Verheißt nicht's Gutes! Was musst machen?
Ja sorry... Aber wenn man so blöd ist und einem so knapp auffährt, dann muß ich für den Idioten hinter mir den Sicherheitsabstand mit einhalten... Bringt mir Nix wenn ich dann mit dem Trottel noch streiten muß , weil er glaubt, daß ich zu abrupt abgebremst habe. Ich habe für Drängler absolut kein Verständnis.Du weißt scho dass du dafür a bestraft werden kannst ..... so ois Verkehrsbehinderung![]()