- Reaktionen
- 65.528
- Checks
- 241
ändern... nicht löschen... persönlich kennen tut man die Person ja trotzdemJa habe ich auch schon gemacht
Warum nicht löschen, wenn das geschriebene absolut nicht mehr stimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ändern... nicht löschen... persönlich kennen tut man die Person ja trotzdemJa habe ich auch schon gemacht
Warum nicht löschen, wenn das geschriebene absolut nicht mehr stimmt?
Squid gameWas ist das?
Wollte ich. Habe das bearbeiten nicht gefundenändern... nicht löschen... persönlich kennen tut man die Person ja trotzdem![]()
Wem legst du dein Halsband anJa so ist das mit der Erziehung, geht halt nicht per Internet wie ein Seminar.
Außerdem bin ich ja mehr die Hundetrainerin und paar Unterschiede gibt es ja doch![]()
Oh, dann muss ich auch blond und auch noch blond gefärbt seinWollte ich. Habe das bearbeiten nicht gefunden
Dafür war ich eindeutig zu blond.
Ich finde es kindisch. Aber ist doch eigentlich wurscht. So wichtig sind die checks doch auch nicht. Ich hab schon vor längerer Zeit damit aufgehört, jeden zu Checkenach... du findest es also auch lustig, wenn man sich gegenseitig die Checks löscht, weil eine Meinungsverschiedenheit vorherrschte??... also ich nicht...
Wem legst du dein Halsband an![]()
Ich hab einesAber Brustgeschirr?![]()
![]()
Ich erinnere mich da an dieses eine das mit so Batterien funktioniertIch habe ja keines ☺
Aber meine Hunde![]()
Ich erinnere mich da an dieses eine das mit so Batterien funktioniert![]()
Wie eng kann man dieses Ding denn stellen...ich mein, für so "Hälse" die (ich habs nicht vermessen) ca. 5cm Durchmesser haben? Asking ehm....for a friendDas ist eine Zusatzfunktion aber in erster Linie Vibration.
Ja ich erinnere michDas ist eine Zusatzfunktion aber in erster Linie Vibration.
Braucht man bei Jagdhunden und die habe ich schon länger nicht mehr.![]()
Kenn ich nicht. Chinesenserie?Squid game
SüdkoreanischKenn ich nicht. Chinesenserie?
Kenn ich nicht. Chinesenserie?
Also eh fast das Gleiche. Danke.Südkoreanisch
*hust* racist *hust*Also eh fast das Gleiche. Danke.