- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 23
Ich muß leider teilweise widersprechen, wissend um die mögliche Keule. Von deiner und möglicherweise auch einigen anderen ihrer Sicht ja.
Hast es eh bald geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muß leider teilweise widersprechen, wissend um die mögliche Keule. Von deiner und möglicherweise auch einigen anderen ihrer Sicht ja.
Lasst euch nicht von den bettwanzen beißen. Gute Nacht..D.h. du kannst ihn in einem Stück abbeißen?
Schlummer fein!Lasst euch nicht von den bettwanzen beißen. Gute Nacht..
Ma mich hat die sonne erwischt![]()

GratuliereWollt eigentlich eh gleich in der Früh gehn
Hab an 2er bekommen, gibt an 3er im Zeugnis und hab somit erreicht dass i die LAP ohne den schriftlichen Teil machen kann![]()
Lasst euch nicht von den bettwanzen beißen. Gute Nacht..
Ma mich hat die sonne erwischt![]()

So sehen die bei uns ausIch enthalte mich besser der Aussage
Aber das Teil hat mich beim vorletzten Bissen mit weißer Sauce bespritztAnhang anzeigen 12691960

Du wagst echt mir zu widersprechenIch muß leider teilweise widersprechen, wissend um die mögliche Keule. Von deiner und möglicherweise auch einigen anderen ihrer Sicht ja.
Hast es eh bald geschafft.![]()
Das schaut so aus, als ob es nach unten dünner wirdSo sehen die bei uns aus
Anhang anzeigen 12691964
Mutig naja. Teilweise sagte ich. Ist dann hoffentlich nur halb schmerzhaft..Du wagst echt mir zu widersprechenmutig!
![]()
Das nennt man perspektivische Verzerrung. Ein Effekt, der auch gern bei Schwanzbildern verwendet wird.Das schaut so aus, als ob es nach unten dünner wird
Wir hätten Redbull Dosen daneben stellen müssen und es dabei gerade haltenDas nennt man perspektivische Verzerrung. Ein Effekt, der auch gern bei Schwanzbildern verwendet wird.
Nix da, ganz oder gar net, keine halben SachenMutig naja. Teilweise sagte ich. Ist dann hoffentlich nur halb schmerzhaft..
Vielen DankGratuliere![]()
DankeVielen Dankund dir für morgen alles Gute
![]()
Ja tut mir aufrichtig leid aber da muß ich dir voll und ganz zustimmen. Keine halben Sachen. Gilt dann ja auch für dich.. Es nächste mal bitte komplett nicht recht haben.Nix da, ganz oder gar net, keine halben Sachen
Hab i a gedacht und dann so ein BombenerfolgDankewird schon schiefgeh'n
![]()
Also voll und ganz Keule für dichJa tut mir aufrichtig leid aber da muß ich dir voll und ganz zustimmen. Keine halben Sachen. Gilt dann ja auch für dich.. Es nächste mal bitte komplett nicht recht haben.![]()
Genau! Und Fliesen als Raster.Wir hätten Redbull Dosen daneben stellen müssen und es dabei gerade halten
Und ein Foto, wo es im Mund ist ...