- Reaktionen
- 99.532
- Checks
- 27
He. 
Bei mir ziagts eben total kühl durchs Büro
Bei mir ziagts eben total kühl durchs Büro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte zu mir weiterschicken! DankeHe.
Bei mir ziagts eben total kühl durchs Büro![]()
Du hast wohl, wie mein Freund, auch die Lehrfilmchen zum Thema "Sohn und Stiefmutter" gesehen
Das mit dem Kleben muss nicht sein, der Rest hört sich gut an.Hast du es gerne wenn dieLuftauf dir sitzt, dich fast erdrückt und das Gewand an dir klebt?
Wie soll ich es dir schonend beibringen.....Werd ich schon alt???
Kühlen deine Fürze?He.
Bei mir ziagts eben total kühl durchs Büro![]()
Ein skalierbares Modell wäre ideal.
Ich will auch ein ordentliches Gewitter und der Wind soll die dampfige Schwüle rausblasen, bitte!
Du stehst nicht auf blasen?
Was krieg ich?Heute Tag der Zeugnisverteilung!
Skalierbare Länge und Dicke und vibrierend und stoßend als Zusatzoptionen..Ein skalierbares Modell wäre ideal.![]()
Das versteh ich auch nicht, warum die das so geschrieben haben....Übrigens, da sind wir wieder bei der deutschen Sprache: Die Kleinschreibung von "genital" erzeugt witzige Bilder im Kopf.![]()

Na gut... Dann suhle dich in deiner intellektuellen Überlegenheit und lassen wir es gut sein....Du bist aber nicht einmal ansatzweise süß genug um mein Kind zu sein.![]()
Na gut... Dann suhle dich in deiner intellektuellen Überlegenheit und lassen wir es gut sein....
Du treibst es gleich wieder an die Spitze.Skalierbare Länge und Dicke und vibrierend und stoßend als Zusatzoptionen..m
Natürlich! Soll ja geil sein!Du treibst es gleich wieder an die Spitze.![]()