D
Gast
(Gelöschter Account)
Nope. Er könnte einfach gehtfastumnichts heißen.Ich würd ihn maximal teuer an gehtumnichts zurück verkaufen, das wär okay oder?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope. Er könnte einfach gehtfastumnichts heißen.Ich würd ihn maximal teuer an gehtumnichts zurück verkaufen, das wär okay oder?.
Ja die Welt besteht aus lauter Möglichkeiten....Nope. Er könnte einfach gehtfastumnichts heißen.
Man muss sie nur fassen und zu nutze machenMorgen
Ja die Welt besteht aus lauter Möglichkeiten....
Nickname Dealer! Ich werde nickname Dealer!Man muss sie nur fassen und zu nutze machen![]()
Nachdem ich das mit der dauernden Löscherei, nur um sich dann wieder anzumelden nicht verstehe, bin ich die falsche Ansprechperson, aber go for it.Nickname Dealer! Ich werde nickname Dealer!

Arbeitstag starten
Morgen!is schon Wochenende? Kann i schon wieder schau'n?
Guten Morgen.
Wos hot er vur?? I kriag glei an Scheidnkraumpf....
Das mit dem Meerwasser ist eine super Begründung, werde ich anwenden wenn mich meine Töchter mwieder mal wegen meiner grauen Schläfen aufziehen.Jetzt mal wieder Farbe in die Haare bringen. Haare ausgelaugt durch Meerwasser, Sonne und grau durchsträhnt![]()