- Reaktionen
- 136.764
- Checks
- 47
Na, das Studium geht si mit 1x kochen ned aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das Studium geht si mit 1x kochen ned aus.![]()
das kann ma auch a bissl diplomatischer formulierenIch werds ihr ausrichten, dass i das von einem per Versen ausrichten soll![]()
wie ungefähr?das kann ma auch a bissl diplomatischer formulieren![]()
Ich war lang genug in der Gastro.![]()
Jus (Lebensmittel) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das is dann nicht authentisch.... Sie kennt mi ja scho.....das kann ma auch a bissl diplomatischer formulieren![]()
Wie machst du den Semmelkrenn? Ich mach den gerne mit Nussbutter und Zitronenabrieb. Und Safran ist auch recht geil ...Ich war lang genug in der Gastro.
I hätt scho gewusst was du meinst.
Aber um deine Neugierds-zufrieden zu stellen:
Suppe.
Mit Tellerfleisch und Semmelkren als Hauptspeise.
Das is dann nicht authentisch.... Sie kennt mi ja scho.....![]()
Ohhh das is aber nett
ja was weiß denn ich - bin ja nicht diplomatischwie ungefähr?![]()
Semmelwürfel.Wie machst du den Semmelkrenn? Ich mach den gerne mit Nussbutter und Zitronenabrieb. Und Safran ist auch recht geil ...
interessantSemmelwürfel.
Rindsuppe von der Suppe.
Kren. Frisch wenn möglich.
Sauerrahm und a bisl Salzbutter dazu, Petersilie fertig.
Wieso?interessant
ist das so ein "ich spar mir jetzt die Kritik"-interessant?interessant
mit Sauerrahm und Petersilie kenn ich es nicht.. was verstehst du unter Salzbutter (eigentlich wollte ich nicht nachfragen, weil ich sonst wieder als neugierig dargestellt werde... aber wenn du das darfst, dann darf ich auch, hab ich mir gedacht..)Wieso?
nein.. ich kenn es nur nicht so... deshalb interessant... es gibt so viele Varianten etwas zu kochen...ist das so ein "ich spar mir jetzt die Kritik"-interessant?![]()
Jössas ... ich sitz vor der Glotze und schau EM und hab frank aufs Bier vergessenBettbier![]()
Ohhh das is aber nett
Bringt aber in der Sache gar nix