M
Gast
(Gelöschter Account)
Flanksteak passt immerDie Frage ist vielmehr, welches Fleisch passt am besten zu welchem Paprika?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flanksteak passt immerDie Frage ist vielmehr, welches Fleisch passt am besten zu welchem Paprika?
Eh ... sind aber alle "normale" Paprika.ja und schauen nicht alle gleich aus![]()
Banause....Jep... Da gebe ich dir sogar Recht![]()
Es ist wirklich gut, dass du beruflich umgesattelt hastJep... Da gebe ich dir sogar Recht![]()
Na wenn du das sagst...Es ist wirklich gut, dass du beruflich umgesattelt hast
![]()
ich hätt grad Mohnmakronen mit Zitronencreme fertig ...Na wenn du das sagst...![]()

Ein Match der BRD ist erst dann zu Ende wenn der Schiedsrichter abpfeift.Täuscht es oder sind die deutschen User gerade dezent still?
Was sagt eigentlich unser Mitglied #618038 zum Spiel der BRD gegen die Schweiz?![]()
ich dachte, wenn Deutschland gewonnen hat ...Ein Match der BRD ist erst dann zu Ende wenn der Schiedsrichter abpfeift.
Ja leider, hat der Gerry Lineker auch schon gesagt.....Ein Match der BRD ist erst dann zu Ende wenn der Schiedsrichter abpfeift.
Zumindest hat man wieder so lange nachspielen lassen bis es unentschieden war.Ja leider, hat der Gerry Lineker auch schon gesagt.....
“Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”
Ich hoffe, dass er heute nicht recht hat!
Nix. Schau keinen Fußball.Täuscht es oder sind die deutschen User gerade dezent still?
Was sagt eigentlich unser Mitglied #618038 zum Spiel der BRD gegen die Schweiz?![]()

bei den Ungarn eh auch...Zumindest hat man wieder so lange nachspielen lassen bis es unentschieden war.
noch nie so nüchterne Heimreisende vom DIF gesehen, wie gerade in der U6
und den heutigen Crockettag, hab ich immerhin als vorletzter beendet![]()

Ich hätte so gerne mal gefüllte Paprika isst hier aber niemand außer mirHab mal gelesen, dass die Farbe vom Paprika mit dem Reifezustand zusammenhängt und die grünen und gelben für die Ernährung nicht allzuviel zu bieten haben.
Ich kauf gern den Spitzpaprika, der schmeckt intensiver. Verkocht mag ich ihn auch nicht so sehr aber knackig in der Gemüsepfanne, hmmmhhhmmm.