N
Gast
(Gelöschter Account)
Oder du gehst mit der toy und ich mit erm auf a Bier.Wir drei wenn dannihr könnts immer raten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder du gehst mit der toy und ich mit erm auf a Bier.Wir drei wenn dannihr könnts immer raten
Ja, überhaupt mit KinderI geh net gern einkaufen. Das is der Punkt.Schuhe sind am schlimmsten
![]()
Liest sich in etwa so wie die Wiese ist blau oder Frauen sind unkompliziert...I geh net gern einkaufen. Das is der Punkt.Schuhe sind am schlimmsten
![]()
Ja, überhaupt mit Kinder
Ich liebe schuhe shoppenI geh net gern einkaufen. Das is der Punkt.Schuhe sind am schlimmsten
![]()
Ich machs trotzdem. Am "Tollsten", wenn einer von Beiden das gleiche wie der andere haben möchte und es das in der Größe nicht gibtDes is echt zach
Du bist auch knkyIch liebe schuhe shoppen![]()
Und das heisst?Du bist auch knky![]()
Bei meinen zwei kein Problem...Ich machs trotzdem. Am "Tollsten", wenn einer von Beiden das gleiche wie der andere haben möchte und es das in der Größe nicht gibt
Schuhe einkaufen ist bissl perversUnd das heisst?
Beim Fußball sinds zum Glück verschiedenBei meinen zwei kein Problem...
Was gleiches wollen die ned...
How come?Schuhe einkaufen ist bissl pervers
Weil's zach und unnötig is. Schuhe passen, dann werden sie genommen. Ganz einfach.How come?![]()
Hast an Rapidler dabei??Beim Fußball sinds zum Glück verschieden![]()
Ja eben. Ich liebe schuhe.Weil's zach und unnötig is. Schuhe passen, dann werden sie genommen. Ganz einfach.
Ja. Der hat auch diverse Sachen von den Grünen bei uns daheim wie Bettwäsche, Zahnputzbecher, Shirts,... Und ja das hab ich bezahlt. Eingekauft hab ich aber andere Leute geschicktHast an Rapidler dabei??![]()
Uiuiui.... Und das dir...Ja. Der hat auch diverse Sachen von den Grünen bei uns daheim wie Bettwäsche, Zahnputzbecher, Shirts,... Und ja das hab ich bezahlt. Eingekauft hab ich aber andere Leute geschickt
Tollsten..... Mein Großer hatte eine exquisiten Schuh Geschmack....Er hat ausschließlich Blau/Orange Schuhe angezogen..DAS war tollIch machs trotzdem. Am "Tollsten", wenn einer von Beiden das gleiche wie der andere haben möchte und es das in der Größe nicht gibt
Scheiss Tag dann....Ich frage mich gerade was in meiner Firma passiert wenn alle Durchfall haben....
Anhang anzeigen 9497554
Ich fördere das sogar, auch wenn es mir widerstrebt. Er ist Fan, also warum sollt ich das unterbinden.Uiuiui.... Und das dir...![]()