N
Gast
(Gelöschter Account)
Ah die Republik FritzlUnd Ostösterreich ab Amstetten noch zu Ungarn.. Dann passts....
Dafür nehmen wir ein Stückerl von Bayern und Südtirol dazu..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah die Republik FritzlUnd Ostösterreich ab Amstetten noch zu Ungarn.. Dann passts....
Dafür nehmen wir ein Stückerl von Bayern und Südtirol dazu..![]()
ZigeunerIch war am Dienstag in vier Bundesländern! Nicht gleichzeitig aber immerhin.
HalbÖsterreicherin?![]()
Zigeuner
Darf man das sagen![]()
Den anderen Teil mag ich besonders gern
Nein, Person indogermanischer Abstammung bitte.
Ned zu lang dort stehenlassen. Sonst sprintet gach noch a Nacktschnecke von unter einem Blatt hervor und mampft a Weintraube weg.

Ist eh schon weggefuttert - von mir![]()
Anhang anzeigen 9497782Nachdem ich meinen Schweinestall wieder Wohnung nennen kann.... es gibt nichts besseres als Einsamkeit mit einer guten Flasche Whiskey zu ertränken....desinfizieren warad eh wichtig
Zu mir dürfts noch immer Oststeirer sagenNein, Person indogermanischer Abstammung bitte.
Ned zu lang dort stehenlassen. Sonst sprintet gach noch a Nacktschnecke von unter einem Blatt hervor und mampft a Weintraube weg.
Zu mir dürfts noch immer Oststeirer sagen
Auch wenns Arrogant ist![]()
Kuchen backen, aber dieses Mal keinen Schwanzkuchen für @Mitglied #381987 - sonst hab ich noch a schlechte Nachrede von anderen Eltern![]()
Ich hatte ihn dir damals sogar abgemessenDa ist er ja, der sagenumwobene Schwanzkuchen
Der ist wie der Jeti oder das Lochness Monster
Aber ohne Beweisfotos, nicht mal in schlechter Qualität.![]()
Ich hatte ihn dir damals sogar abgemessen
Da ist er ja, der sagenumwobene Schwanzkuchen
Der ist wie der Jeti oder das Lochness Monster
Aber ohne Beweisfotos, nicht mal in schlechter Qualität.![]()