M
Gast #CB3C57
(Gelöschter Account)
Hast du richtig interpretiert.Liest sich als würdest du dir etwas auf jenem anrichten, zum konsumieren.->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du richtig interpretiert.Liest sich als würdest du dir etwas auf jenem anrichten, zum konsumieren.->
![]()
Welche Gedanken?Ich bin fix u alle aber meine Gedanken halten mich wach.->
![]()
da gibts wohl schlimmere Heimsuchungenich weiß wo das ist… ich könnt dich heimsuchen
![]()
Floating Behälter ist gefüllt.... somit.... ich gehe floaten... und rasieren muss ich heute auch...![]()
Ich schließe mich dir an.![]()

Guten Morgenwünsch Euch einen angenehmen Tag!

Die kommt doch erst später, wenn a si in da Arbeit eiparkt hotWo...... wo ist die Parkuhr???![]()
Oiso du bist heut mei HeldEinen wunderschönen guten Morgen liebe Leute!
Obwohl die Arbeitswoche so kurz ist, hab ich es geschafft, zu verschlafen.
Schnell ein Kaffeetschi genießen und auf gehts in die große Stadt.
Habt einen wunderbaren Donnerstag![]()
Warum das denn?Oiso du bist heut mei Held![]()
Wei immer olle sudern in da Fruah und du trotz verschlafen netWarum das denn?![]()
Naja, was bringt das sudern? Ändert ja nichts an der Situation und sorgt für MagengeschwüreWei immer olle sudern in da Fruah und du trotz verschlafen net
Host eh RechtNaja, was bringt das sudern? Ändert ja nichts an der Situation und sorgt für Magengeschwüre![]()
Wie?Host eh Recht
Net vom Magen reden bitte, i hob mi heit scho vergiftet ☠