- Reaktionen
- 37.152
- Checks
- 86
Leischn 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Wörterbuch suchen.Leischn![]()
ummastrawanzn....Ein Wörterbuch suchen.![]()
Leischn![]()
In Oberösterreich meint man damit "Fortgehen, ausgehen".
sowas wie lumpen. Das hat mein Opa immer gesagtIn Oberösterreich meint man damit "fortgehen, ausgehen".
Edit hier offiziell:Anhang anzeigen 12556779
Hat es sicher nur übersehenEs gibt wenig asozialeres als Autofahrer mit Verbrenner, die sich auf Elektroladeplätze hinstellen.
Muss wer gewesen sein, der den AFF liebt.Und wer hat's dir geschickt![]()
Wir alten KnackerInnen haben's echt nicht leicht.So - kurze Pause! Irgendwo muss ich noch ein bisschen Restenergie finden, um mich heute Abend nicht wie eine 80jährige Frau zu benehmen, die sich nichts scheisst, alle verurteilt und beleidigt und eigentlich mit ihrer Katze am Schoß vor dem Fernseher sitzen will….![]()
StammiSo - kurze Pause! Irgendwo muss ich noch ein bisschen Restenergie finden, um mich heute Abend nicht wie eine 80jährige Frau zu benehmen, die sich nichts scheisst, alle verurteilt und beleidigt und eigentlich mit ihrer Katze am Schoß vor dem Fernseher sitzen will….![]()
NopeStammi![]()
Verstehe ... SwingerclubNopeich geh wohin, wo es nicht egal ist, wenn ich jemanden beleidige
![]()
Auch nopeVerstehe ... Swingerclub![]()
![]()
![]()
Sonst grantig als wie, gellAuch nopewir lernen heute die Neue von einem Freund kennen
Ich hoffe für sie, dass sie als und wie korrekt benutzt…..sonst garantiere ich für gar nichts
![]()