- Reaktionen
- 111.245
- Checks
- 11
Merk ich mir falls es mich mal dorthin verschlägtIch weiß nicht mehr genau wie es heißt, aber ich glaube mir hat ein Freund aus den USA erzählt, dass die nach Chicago übersiedelt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merk ich mir falls es mich mal dorthin verschlägtIch weiß nicht mehr genau wie es heißt, aber ich glaube mir hat ein Freund aus den USA erzählt, dass die nach Chicago übersiedelt sind.
Drogen, Absturz, kaputte Karriere vermutlichWer weiß was noch gekommen wäre.
Der war super im Kino![]()
Falco war davor schon Legende. Die Menschen wissen es halt zu Lebzeiten oftmals nicht zu schätzen.Viele werden erst nach dem Tod zur Legende. Falco z.b.
Drogen, Absturz, kaputte Karriere vermutlich
Im Nachhinein vielleicht.die waren schon zu Lebzeiten Legende!!!!!
schlecht gfi.... gschlofn![]()
Falco war davor schon Legende. Die Menschen wissen es halt zu Lebzeiten oftmals nicht zu schätzen.
Sie hatten ihren Höhepunkt. Dass alles immer mehr und extremer sein soll/muss ist halt krank, liegt aber in der Natur des Menschen mit seiner Sensationsgeilheit.Falco war davor schon Legende. Die Menschen wissen es halt zu Lebzeiten oftmals nicht zu schätzen.
wos is a Oxywelle ? ma lernt nie aus do im ForumDa dürfte ich ein eher glückliches Händchen haben, wenn ich einmal dazu komme ist es im Normalfall so gut das ich anschließend 1 Woche auf der Oxywelle bin.
Blöderweise steh ich auf die echt nicht, ich leide darunter und will dann jedesmal das vögeln ganz aufgeben :/
Bist ja noch jungwos is a Oxywelle ? ma lernt nie aus do im Forum
Blödsinn - schau Dir mal die Aufnahmen von den Konzerten anIm Nachhinein vielleicht.
wos is a Oxywelle ? ma lernt nie aus do im Forum
Was habts ihr heute alle mit meiner gres..
Zum Zeitpunkt als die Auftritte waren, gab es noch keinen "Kultstatus".Blödsinn - schau Dir mal die Aufnahmen von den Konzerten an
die Berichte von damals
und olle voikumma zrecht
Queen war nach Live Aid Legende. Da hatten sie auch den Respekt von den anderen Künstlern.Blödsinn - schau Dir mal die Aufnahmen von den Konzerten an
die Berichte von damals
und olle voikumma zrecht