- Reaktionen
- 67.733
- Checks
- 1
@Mitglied #531211Oder ich bekomme einfach mal zu dir und Koch dir was![]()
Bedenke!

Du musst die Küche putzen danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #531211Oder ich bekomme einfach mal zu dir und Koch dir was![]()

Mit meiner nicht vorhandenen Küche wärst du nicht glücklich.Oder ich bekomme einfach mal zu dir und Koch dir was![]()
Petzte!!!
Wollte doch nur Enttäuschungen vorbeugen...Petzte!!!
Muss ich nicht. Da ich nicht wirklich eine Küche habe. Bin absolute Nicht-Köchin und habe nur Kühlschrank, zwei Kochplatten und eine Abwasch als Küche.
- Wie geht es deinen Kräutern denn so
Willkommen im Club.Ich habe gerade Dr. Google gefragt, welchem Generationsbuchstaben ich angehöre. Generation X

Da gibt es einen brutalen Film. Igitt - aber der trifft leider zu auf die Generation von ca 1970 - 1975 ....
Oha! Hüte dich vor dem Dickmaulrüssler!Und die Palme bringt keiner um vermute ich...
Wen ?Oha! Hüte dich vor dem Dickmaulrüssler!
das würde ich auch gern wissen...
Oh, das geht auch. Wenn ich abends draußen sitze mit einem Bier und einem Pfeifchen und in den Sonnenuntergang schaue und den Vögeln zuhöre, wie sie sich vom Tag berichten...so schönEinen "heile Welt" Failm anschauen ... Mal abdriften.
Heute war ich beim Billa und als ich nach der Kassa an dem Pult - wo man die Sachen abstellen und in seine Taschen einsortieren kann - wollte, stand da ein kleiner junger Mann. Genau da, wo noch ein bisschen Platz war. Ich mit leiser Stimme: "Tschuldigung, lässt du mich da her." Nachdem zweimal keine Reaktion kam reagierte der Vater, der rechts von mir stand mit lauterer Stimme. Ich dann zum Vater: "Ich war wahrscheinlich zu leise". Er: "Nein. Mein Sohn ist in seinem Träumeland." Kinder können das oft. Als Erwachsener wird das oft schwierig. Deshalb dieser "heile Welt" Film.![]()

Schlaf gutSo aus gute Nacht

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einen "heile Welt" Failm anschauen ... Mal abdriften.
Heute war ich beim Billa und als ich nach der Kassa an dem Pult - wo man die Sachen abstellen und in seine Taschen einsortieren kann - wollte, stand da ein kleiner junger Mann. Genau da, wo noch ein bisschen Platz war. Ich mit leiser Stimme: "Tschuldigung, lässt du mich da her." Nachdem zweimal keine Reaktion kam reagierte der Vater, der rechts von mir stand mit lauterer Stimme. Ich dann zum Vater: "Ich war wahrscheinlich zu leise". Er: "Nein. Mein Sohn ist in seinem Träumeland." Kinder können das oft. Als Erwachsener wird das oft schwierig. Deshalb dieser "heile Welt" Film.![]()