- Reaktionen
- 178.547
- Checks
- 101
DuIssn das?![]()
Du bist ein Pensi und ich hab Zugang zu Euren Medikamenten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DuIssn das?![]()

Die Geschichte wiederholt sich... Evtl sind wir am Tiefpunkt in Europa angelangt was die Jugend betrifft. Dann kann es in Zukunft diesbezüglich nur mehr bergaufgehen."Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Jeder versteht / liest, das was er möchte.Du hast Anal geschrieben. Das gibt zahlreiche PN![]()
Wie überaus gemein!Du
Du bist ein Pensi und ich hab Zugang zu Euren Medikamenten![]()
Du gehst jetzt echt an den Rande des Datenschutz!Du bist ein Pensi und ich hab Zugang zu Euren Medikamenten![]()
Ja Ja, die Autokorrektur.Du
Du bist ein Penis und ich hab Zugang zu Euren Medikamenten![]()
Und absolut nicht angebracht!! Er hat keinen Zugang zu deinen Medikamenten. Das ist nur Angeberei! Falls ich mich irre - frag ihn mal wo er arbeitet und was ihn berechtigt den Zugang zu deinen Medikamenten zu haben...Wie überaus gemein!![]()
Kann ich nicht bestätigen, am Land ists noch lang nicht so.Die Geschichte wiederholt sich... Evtl sind wir am Tiefpunkt in Europa angelangt was die Jugend betrifft. Dann kann es in Zukunft diesbezüglich nur mehr bergaufgehen.![]()
Vlt nicht in deiner Umgebung. Die Zahlen in ganz Österreich sagen was anderes... LeiderKann ich nicht bestätigen, am Land ists noch lang nicht so.
Dankeschön!Und absolut nicht angebracht!! Er hat keinen Zugang zu deinen Medikamenten. Das ist nur Angeberei!
Wie überaus gemein!![]()
sei froh, dass Du unsere Dienste nicht brauchst 
Ja Ja, die Autokorrektur.
Hab den Beitrag ergänzt. Bitte nochmals lesen.Dankeschön!Bin überaus erleichtert nun...
DIENSTE? Das macht mich Angstsei froh, dass Du unsere Dienste nicht brauchst
![]()
PN ist raus, auch an meinen Anwalt.Und absolut nicht angebracht!! Er hat keinen Zugang zu deinen Medikamenten. Das ist nur Angeberei! Falls ich mich irre - frag ihn mal wo er arbeitet und was ihn berechtigt den Zugang zu deinen Medikamenten zu haben...![]()
ich denke nicht!Du gehst jetzt echt an den Rande des Datenschutz!
Fühlt sich der DryGin schlecht und sucht jetzt Bestätigung über seine Arbeit?sei froh, dass Du unsere Dienste nicht brauchst
![]()

Das ist der Schlafmangelich denke nicht!
oder überlese ich hier Ironie?

Dir kann ichs ja verraten - das nennt sich KrankenpflegeDIENSTE? Das macht mich Angst![]()