- Reaktionen
- 90.322
- Checks
- 12
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehr gutweiter so, zieh es durch.
super
Bin bei Tag 77...
yes.
Yes.
YEEEESSSSSSS
27 Jahre bei mir...
I sauf netta nu...![]()
ich bin irre stolz auf dich![]()
![]()
Da kannst Du wirklich stolz sein auf Dich!![]()
Drück dir ganz, ganz dolle die Daumen!
Wie wärs mit Vögeln?mist...i brauch a neues Laster![]()
ähmmm Vögeln klan gschrieben, wäre ma irgendwie lieberWie wärs mit Vögeln?
Kein Laster aber ein schönes Hobby.
Streifst mit Feldstecher und Knipse durch Auen und Wälder zum Beobachten der kleinen und großen Pieper.
Was Laster betrifft ist ja @Mitglied #628648 ausgewiesene Expertin.
Wie kann man soetwas dem eigenen Postfach nur antun?ähmmm Vögeln klan gschrieben, wäre ma irgendwie lieber![]()
Meinst, es explodiert?Wie kann man soetwas dem eigenen Postfach nur antun?![]()
Jup! Wenn das Überdruckventil spinnt - und das machen sie meistensMeinst, es explodiert?
- dann schon, ja. Bitte wieso braucht man dazu feldstecher und knipse? Und was piepst da groß und klein?Wie wärs mit Vögeln?
Kein Laster aber ein schönes Hobby.
Streifst mit Feldstecher und Knipse durch Auen und Wälder zum Beobachten der kleinen und großen Pieper.
Was Laster betrifft ist ja @Mitglied #628648 ausgewiesene Expertin.
Sollte das vielleicht "Knirpse" heißen?Bitte wieso braucht man dazu feldstecher und knipse? Und was piepst da groß und klein?
Kleine Stecher im Feld?
Das hier so viele aufs Zelten stehen?!! Da gibt's sogar eigene Threads dazuOutdoor
Ich liebe das auch und lagerfeuerDas hier so viele aufs Zelten stehen?!! Da gibt's sogar eigene Threads dazu![]()
Naja, solange es wer anderer anzündetlagerfeuer
Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...
DU bist der Holzmichl?Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...![]()