- Reaktionen
- 52.148
- Checks
- 25
G2-G3Hm, durchaus möglich.
B7-B8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G2-G3Hm, durchaus möglich.
B7-B8
Ich kenne mich beim Schach ja nicht so gut aus, aber ich glaube, dieser Zug ist verboten.U6 is heute.![]()

Schenkst du ihr da etwa auch Nüsschen???Na gut, vielleicht mag ich dich. Vielleicht finde ich dich sogarschoaf. Vieeeelleicht.
Seine Nüsschen sind in meinem TrophäenschrankSchenkst du ihr da etwa auch Nüsschen???
Ich habe bloß an Hochdruckreiniger.Schenkst du ihr da etwa auch Nüsschen???
Jetzt bin ich erleichtert!Übrigens, mit Stockfisch warst nicht Du gemeint @Mitglied #618038 !
Wollte ich nur sicherheitshalber erwähnt haben.![]()
Ich verstehe nicht, warum er dann wegen seiner eigenen Blödheit dann bei euch anruft, das hat ja nichts mit euch zu tun@Mitglied #370321 DES IS NET LUSTIG SONDERN TRAURIG! SCHAURIG TRAURIG!
Siehst am FotoSoll ich, soll ich nicht?![]()
![]()
Eh net. Wenn du wüsstest was ich so alles beauskunfte. Was nicht zu meiner Arbeit ghört, wenn i Zeit hab googel ich für des arme Seelchen.Ich verstehe nicht, warum er dann wegen seiner eigenen Blödheit dann bei euch anruft, das hat ja nichts mit euch zu tun![]()

Dass du dich daran Noch erinnern kannst.....Letztens hat mir das grün besser gefallen!![]()
Aber mit mir will jetzt wahrscheinlich niemand mehr spielen.Jetzt bin ich erleichtert!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Walum nicht ?Aber mit mir will jetzt wahrscheinlich niemand mehr spielen.![]()
Dass du dich daran Noch erinnern kannst.....![]()