Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du ned beim Grillen?Darfst da aussuchen, was du bistAnhang anzeigen 12542208
Ja genau.Für dichZum analysieren?
Zwar lauter Schwanzbilder aus nächster Nähe, aber eben kein Schwanzava. Glaubst Du, soll ich ihn ein wenig beobachten?
Also ob er bald eines hat. Armer du
NeinBist du ned beim Grillen?![]()
Und Hauptsache noch Puls, KontaktanzeigenJa, das Forum braucht noch VIEL mehr Schwanzfotos in Nahaufnahme.![]()
![]()
Hat @Mitglied #307733 vergessen dich einzuladenIst das Grillen vom @Mitglied #307733 ein öffentliches Event?![]()
Ich bin schon voll schlecht beim analysieren, war doch ein Schwanzava. Wie konnte das nur passieren?Für dichZum analysieren?
Den weißen hab ich ausgelegt und einen anderen mitgenommen.Armer du
was für a Kuchen ist geworden?
Hast die Steine du ausgelegt oder mit genommen dann?
@Mitglied #307733 er hatte a BananenschnitteDen weißen hab ich ausgelegt und einen anderen mitgenommen.
Es ist dann eine Bananenschnitte geworden. Hätte Lieber den Topfenstrudel nehmen sollen.![]()
... Familienfeier überlebt 
Ich war so knapp
fix.... oder willst du durstig ins Bett gehen...Scho...goi...
? Er ist am Ava angezogen, da bist aber gscheit verwirrtIch bin schon voll schlecht beim analysieren, war doch ein Schwanzava. Wie konnte das nur passieren?Das unterwandert die Glaubwürdigkeit der gesamten Studie.
Edit: Nein, war doch keines. Jetzt bin ich endgültig verwirrt.![]()
Nö, User verwechselt.? Er ist am Ava angezogen, da bist aber gscheit verwirrt(er hat vielleicht vorher das Ava gewechselt....)
Zu langsam, das hab ich ihm schon geratenfix.... oder willst du durstig ins Bett gehen...
ich glaube die leben noch... sind aber nicht meineDas Haus da hat ja sogar Fenster voll arg.
Sind die Blumen alle trotzdem recht tod ?
A in der Sonne gammeln und lesen.. a bissel gemütlicher als im BettAnhang anzeigen 12542171
AaahhhIch war so knappdran, spontan hin zu fahren..
Mit nua ana Kistn Bier?Ist das Grillen vom @Mitglied #307733 ein öffentliches Event?![]()