- Reaktionen
- 88.084
- Checks
- 240
Du traust dich ja doch ned her.Das sind lediglich geringfügige Kollateralschäden.
Die paar Km?????
Seltenst ......
![]()
Und ich bin im unsexy pyjama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du traust dich ja doch ned her.Das sind lediglich geringfügige Kollateralschäden.
Die paar Km?????
Seltenst ......
![]()
Unsexy is oft besonders sexy....Und ich bin im unsexy pyjama![]()
Geh weg.Unsexy is oft besonders sexy....![]()
Gute Nacht!Wünsche eine gute Nacht!
Das freut mich!Einen tollen Abend in noch besserer Begleitung verbracht![]()
Oh... ich drück dich mal gedanklich... aber für eine Wärmflasche ist es doch zu warm....Mit Wärmeflasche ins Bett rollen. Scheiss Pms, braucht kein Mensch![]()
Das ist meist nur das, was man sich selbst einredetUnsexy is oft besonders sexy....![]()
maw das is lieb, danke!Oh... ich drück dich mal gedanklich... aber für eine Wärmflasche ist es doch zu warm....
Du traust dich ja doch ned her.

Ich bin grad höchst unsexy... und es is mir vollkommen egal.Das ist meist nur das, was man sich selbst einredet…und warum sollte man auch immer sexy sein….da scheiss ich drauf.
![]()
I love you.Das ist meist nur das, was man sich selbst einredet…und warum sollte man auch immer sexy sein….da scheiss ich drauf.
![]()
Scheiss Pms, braucht kein Mensch

Knuddel dich.maw das is lieb, danke!
Also mir is eiskalt, ich hab Wassereinlagerungen wie ein frisch eingelassener Pool, Gelenkschmerzen und furchterregende Hautzustände. Wärmeflasche is das einzige, was irgendwie dem Kopf hilft nicht durchzudrehen ..![]()
Wein is gegeben.Ach, für Wein oder Kuchen überwind ich meine Ängste!![]()
Das hört sich nicht gut an... und mir fällt grad leider nichts ein, was ich da kluges dazu sagen könnte....maw das is lieb, danke!
Also mir is eiskalt, ich hab Wassereinlagerungen wie ein frisch eingelassener Pool, Gelenkschmerzen und furchterregende Hautzustände. Wärmeflasche is das einzige, was irgendwie dem Kopf hilft nicht durchzudrehen ..![]()
Nix anderes hab ich gesagt....Mein Mann, der eh ned da ist, findet mich im Erdapfelsack sexy und mehr brauchts ned.
Der @Bulsara Ist mein Freund.
Da will/brauch/muss i ned sexy sein.
Das macht alles nur unnötig kompliziert.

Dann hab ich was falsch verstanden.Nix anderes hab ich gesagt....![]()
Mit Wärmeflasche ins Bett rollen. Scheiss Pms, braucht kein Mensch![]()