Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des bin owa ned i...
A Fetzen is des? Ich überleg scho de ganze Zeit ....Des bin owa ned i...
Und i beiß a ned in an Fetzn eine...
Fix is nur....A Fetzen is des? Ich überleg scho de ganze Zeit ....
Aber mit haam nehmen tust scho hie und da einen, oder?Und i beiß a ned in an Fetzn eine...
Oh Gott...DU bist das also...du wirst es noch bereuen... irgendwann such ich dich real heim, nicht nur in deinen Träumen...![]()
Ich???Aber mit haam nehmen tust scho hie und da einen, oder?![]()
Always Look on the bright Side of Life! Den Duschkopf kannst du dafür überall hinhalten....Ich sollte duschen gehen. Wo ist der härteste kaltduscher ? @Mitglied #587185 wie motiviert man sich in eine Dusche zu gehen in der FRAU den duschkopf halten muss?
Ich auch nicht?Und niemand bleibt bis nach Mitternacht auf
Ich glaube, nicht nur EREr braucht es von warmen weichen tittis umgeben zu sein![]()
Guade Nocht...Gute Nacht ihr Lieben![]()
Gute NachtGute Nacht ihr Lieben![]()

…und des is leicht a Geheimnis wie die Formel vo Coca Cola?Du waast jo gar ned was mei Jausenherz begehrt...![]()
I kau da nur sagen ..mit Veganem kaust ned punkten...…und des is leicht a Geheimnis wie die Formel vo Coca Cola?
Ich meld mich noch.@Mitglied #606978 will ja nicht lästig sein aber hast du einen Tipp für einen vernünftigen kostenlosen VNC Viewer, der auf einem Android Tablet und einem Windows PC läuft, zur Verbindung mit einem Raspberry PI 5?
na des is jo überhaupt wos neichs do herinI kau da nur sagen ..mit Veganem kaust ned punkten...
Is des Sarkasmus??na des is jo überhaupt wos neichs do herin![]()