- Reaktionen
- 33.293
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen....
Das gut such ich noch.....![]()

Na, start ma heut mal das Bügeleisen.

Alle heiligen Zeiten mal![]()
Rücks rüber...samt Kaffee...Das hat sich bei mir versteckt!![]()
Rücks rüber...samt Kaffee...![]()

Ich wusste, du bist pervers....Kaffee gibts ned bei mir!![]()
grunzt du schon wieder ins Mikro?
So in der Art?Du kennst mich schon zu gut, du lustige![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mahhh, bin ich froh, dass du zum Fasten aufgehört hast...

Zum aufwärmen kannst aber auch einheizenSo a Sauwetter. Na, start ma heut mal das Bügeleisen.
Oida.So in der Art?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Okidie heiligen Zeiten können sich andere behalten
Is eh glei ongsprunga, oda host an Startpilotn braucht ?So a Sauwetter. Na, start ma heut mal das Bügeleisen.
nicht scheinheilig ...
So früh schon so frechnicht scheinheilig ...![]()

Ich bin 24/7 auf 180. Nix chillen!Ich frage mich, ob das Interesse "Chillen" in Kontaktprofilen so in die Richtung "Lesen" bei Hobbies im Lebenslauf geht:
Macht eh jeder irgendwie, nicht genau definiert. Füllstoff für die Leere.