M
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich auch, Papa war schilehrer….aber ich nehm lieber ein TaxiEiner der wenigen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich auch, Papa war schilehrer….aber ich nehm lieber ein TaxiEiner der wenigen...![]()
Die schauen bestimmt beide Fußball....
Auf jeden Fall. Und besser als Fußball...Puderei wäre wünschenswert![]()
Keine Ahnung, die übertragen meine Arbeitgeber nicht (mehr)Könnte es nicht auch österreichische Bundesliga sein?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da gibt es auch Tankwart, die Schlagerfraktion von Tankard@Mitglied #60209 ...
So geht Schlager.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich bin sogar schon ein bissi heiterer, aber jetzt gibt's wieder MusiAngeheitert.
Dinge geklärt, 2,5 Stunden telefoniert
Du immer mit deinen Geheimnissen.....Angeheitert.
Dinge geklärt, 2,5 Stunden telefoniert
Du immer mit deiner Neugier.....Du immer mit deinen Geheimnissen.....![]()
Wissen ist MachtDu immer mit deiner Neugier.....![]()
aber nur, wenn andere nicht unbedingt wissen, was du weißt...Wissen ist Macht
Dir auch!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Na um Gottes Willen! Die müssen nur glauben daß du weißt, was sie Wissen, dann bist du King...aber nur, wenn andere nicht unbedingt wissen, was du weißt...![]()