- Reaktionen
- 71.016
- Checks
- 1
Mach mal lieber das Kennzeichen weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal lieber das Kennzeichen weg...
Ich wüsste einen todsicheren Weg um seine Aufmerksamkeit zu erhalten.Mein Mann schaut Fußball, deshalb marodiere ich hier![]()
Naja...Da hast du wohl die bessere Wahl getroffen![]()
Ich habe im Pub gerade mit Schrecken festgestellt, dass irgend ein Fußballmatch im Fernsehen rennt.Mein Mann schaut Fußball, deshalb marodiere ich hier![]()
Steht ja schon am Tafel, dass die dort hin gehören.
Als Bayern Fan kann es schon mal passieren das Mann für 90 Minuten seine Frau nicht sooo sehr beachtet wie Sie es verdient.Mein Mann schaut Fußball, deshalb marodiere ich hier![]()
Weiß nicht mal, wer spielt.Ich habe im Pub gerade mit Schrecken festgestellt, dass irgend ein Fußballmatch im Fernsehen rennt.

Gerade die schauen doch diese Saison nicht so gerne, was am Spielfeld so läuft....Als Bayern Fan kann es schon mal passieren das Mann für 90 Minuten seine Frau nicht sooo sehr beachtet wie Sie es verdient.
Ich auch nichtWeiß nicht mal, wer spielt.![]()
Auch auf der Tribüne sieht man oft ganz tolle Bälle hüpfen...Gerade die schauen doch diese Saison nicht so gerne, was am Spielfeld so läuft....![]()

Gibt bestimmt auch einen Tag des ErdnüsschensHeute ist Tag der Weinbeeren!

Ein Nüsschen is soviel wie nixGibt bestimmt auch einen Tag des Erdnüsschens![]()
Die sind so; betrunken allerdings noch schlimmer.Vor ein paar Jahren gab es in einem Einkaufzentrum bei uns eine Neueröffnung. Da stand diese Antonia mit ihren Pampelmusen in der Blusen auf der Bühne. Ringsum eine tobende Mengen.
Eh, es war vormittags, die können nicht alle besoffen gewesen sein...
Auf jeden Fall. Schlager wird quer durch alle Altersgruppen gehört.Wer kauft heutzutage noch CDs?
Und welche Altersgruppe hört am meisten Schlager?
Siehst du eine Korrelation dabei?![]()
Sie hats gelesen, verdammte Axt...Willst du uns etwa schlecht machen?![]()
Im Ami-Land gibts den.Gibt bestimmt auch einen Tag des Erdnüsschens![]()
Er ist doch kein Bayern Fan ….und Sohn auch nicht - ich werfe nur in regelmäßigen Abständen Bier und essen auf die Terrasse vor den Fernseher….dann bin ich safeAls Bayern Fan kann es schon mal passieren das Mann für 90 Minuten seine Frau nicht sooo sehr beachtet wie Sie es verdient.