- Reaktionen
- 137.936
- Checks
- 47
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sonne.Du nimmst mich aber sehr genau![]()

Jetzt hast du mich neugierig gemachtEndlich verstehen, was gestern passiert ist...ich Trottel!
Kann mich Grad leider nicht nackig machen..... sorryDie Sonne.
Ob ich dich genau nehmen würde kann ich so garnicht beurteilen, müsste ich nackt sehen.![]()
Du kannst nicht, leider?Kann mich Grad leider nicht nackig machen..... sorry![]()
Hab ich dich jetzt schockiertDu kannst nicht, leider?![]()
mehr überrascht als schockiertHab ich dich jetzt schockiert![]()
Warummehr überrascht als schockiert![]()
Bist du dir benutzt vorgekommen, oder warst du schon so feucht, dass es im ersten Moment erschreckend war?Leckende aufgeweckt zu werden, ist jetzt nit so geil, wie man sich das vorstellt![]()

Oder hat er dich so blöd positioniert, das du jetzt ein steifes Genick hast?Leckende aufgeweckt zu werden, ist jetzt nit so geil, wie man sich das vorstellt![]()
So wichtig ist es nicht.Jetzt hast du mich neugierig gemacht![]()
Dir vielleicht nicht... Aber wenn Neugier bin, dann bin ich neugierig....So wichtig ist es nicht.
Guten morgen
Ich werde von ihm Tag täglich benutzt.Bist du dir benutzt vorgekommen, oder warst du schon so feucht, dass es im ersten Moment erschreckend war?