- Reaktionen
- 115.353
- Checks
- 81
Host jetzt an Buschenwenn der Trimmer hin ist.... hab ich vorgestern gehabt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Host jetzt an Buschenwenn der Trimmer hin ist.... hab ich vorgestern gehabt...
na... ich hab den Kopf dann nass rasiert...Host jetzt an Buschen![]()
und warum bist du heute schon so bald munter... was ist mit euch los??guten Morgen![]()
Wenn man früher aufsteht kann man mehr Kaffee trinkenund warum bist du heute schon so bald munter... was ist mit euch los??

ich vertrag nur einen ... sonst werde ich hippelig...Wenn man früher aufsteht kann man mehr Kaffee trinken![]()
nur um Dich zu verwirrenund warum bist du heute schon so bald munter... was ist mit euch los??

Nennt man das jetzt soWenn man früher aufsteht kann man mehr Kaffee trinken![]()
so wie ich...![]()
... und versteht eventuell Fragen absichtlich falsch.... Iran, Ägypten, Irak, Saudi Arabien ... Georgien, zählt nicht zum Orient, oder? Da würde ich echt mal gerne hin ... Syrien, Jordanien, Libanon sind im Augenblick sogar mir ein bissl zu gefährlich
Erzähl …I hab dafür genügend andere Laster...![]()
Oje und denn noch mit Milch du bist wirklich armich vertrag nur einen ... sonst werde ich hippelig...
.Liegt wahrscheinlich eh an der Milch.Oje und denn noch mit Milch du bist wirklich arm.
I grüß keine Fremden.Grüß Gott.