- Reaktionen
- 71.731
- Checks
- 1
Nein, hinten nur Schleife
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hinten nur Schleife
Nur kosten? Bist krank oder kriegst net mehr?Sodala...Kaffeetschln und a Nussschneckn kosten..
Hast recht ..Nur kosten? Bist krank oder kriegst net mehr?
Ist ja ein lebender StaubwedelUnd hier die für @Mitglied #506898 Anhang anzeigen 12506791
Ma bist du fies.I geh rasenmähen....
Is viel zu ruhig in der Siedlung...![]()
Is ja Samstags erlaubt bis 18 Uhr ..Ma bist du fies.
Deine Nachbarn lieben dich, oder?
Der arme @Mitglied #618038 du weißt doch genau war er willDas kann ich anbietenAnhang anzeigen 12506800
Kommando zurück...I geh rasenmähen....
Is viel zu ruhig in der Siedlung...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, aber hab nix gefunden. Aber es gefällt @Mitglied #618038 offensichtlich trotzdemDer arme @Mitglied #618038 du weißt doch genau war er will![]()
Ja, ich finde es immer wieder herrlich .Ich schau mir grad auf Youtube "Pension Schöller" an. Ewig nicht gesehen. Aber einfach absolut herrlich und so grandios gespielt von Alfred und Maxi Böhm.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Soooo viel wunderbarer Wortwitz!![]()
Absolut. Der Dialog eben:Ja, ich finde es immer wieder herrlich .
definitiv. Ich bewundere Alfred Böhm so sehr wie er das mit dem "n" schafft. Ich kann mir nicht vorstellen wie schwierig das zu spielen sein muss.Ja, aber auch die Sprache ist klasse!
Nein, muss ich mir ergooglen.Kennst du auch "Weekend im Paradies" ? Das ist auch köstlich!