- Reaktionen
- 110.113
- Checks
- 46
bist ja auch noch jung und lernen macht Spaß ....Ich glaub' ich kann noch was lernen in diesem Leben![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist ja auch noch jung und lernen macht Spaß ....Ich glaub' ich kann noch was lernen in diesem Leben![]()
![]()
Schaumer mal, was der Kleiderschrank heute für Köstlichkeiten parat hatAllerdings würdest du mich ganz ohne Halterlose auch nicht stören.![]()
Ah, na stimmt....Du hattest Halterlose an?
Wo hab ich bloß hingeschaut ......![]()
Mit de richtigen Lehrpersonen schonbist ja auch noch jung und lernen macht Spaß ....![]()
Ah, na stimmt....
Das waren Strapse.. Keine Halterlosen![]()
![]()

Das waren keine HalterlosenDu hattest Halterlose an?
Wo hab ich bloß hingeschaut ......![]()

Oh yes! ...Mit de richtigen Lehrpersonen schon![]()
Im Prinzip is es wurschtUnd das sagst mir erst jetzt?![]()
Das waren keine Halterlosen![]()
wird gut seinIch häng an meinem Leben.![]()
.... Ich wusste nicht, dass du ein Exemplar bist, das nach dem Leckerli suchen muss, wenns direkt vor ihm stehtUnd das sagst mir erst jetzt?![]()
An dem Abend war ich mit ein paar Herren nachsichtigdu hast also nicht in @Mitglied #252098 Augen geschaut...![]()

wird gut sein

Fährst nach OÖ??So.
Auch Wien grünt und blüht und hat Sonnenschein.
Das will ausgenutzt werden![]()
An dem Abend war ich mit ein paar Herren nachsichtig![]()
verlockend süße ...Nö, auf ihre Grübchen.![]()
So.
Auch Wien grünt und blüht und hat Sonnenschein.
Das will ausgenutzt werden![]()
Hab ein nackt unter der Bettdecke Spiegelspiegelselfie gemacht weiß jetzt gar nicht wo ich das poste![]()
Durch ersteres bist sicher erheblich gefährdeter..Ich sterb lieber durch meine eigene Blödheit als durch fremde hand.![]()