- Reaktionen
- 117.551
- Checks
- 68
ABER! Sie können es liebevoll umhüllen und beflügeln...
Ich? liebevoll??
Wie lang kennst mich jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ABER! Sie können es liebevoll umhüllen und beflügeln...
Der Vollmond macht mich wohl milde![]()
Panta rheiIch? liebevoll??
Wie lang kennst mich jetzt?![]()

ned wennst vom rammeln scho total ko bisd![]()
Ich mag schöne Dinge
Aber das wär a bisl.... Unbefriedigend....![]()
Heeeeeee.Zum Glück gibts den nur alle vier Wochen. Ich mags lieber wilde ......
Vom Schleimer zum Reimer oder wie?![]()

Nach dem Sex vor der Frau einschlafen ist genauso schlimm wie Sex mit Socken.

awa geh. mir denen moch i eh nix.Nach dem Sex vor der Frau einschlafen ist genauso schlimm wie Sex mit Socken.
Nein.Nach dem Sex vor der Frau einschlafen ist genauso schlimm wie Sex mit Socken.
Nach dem Sex vor der Frau einschlafen ist genauso schlimm wie Sex mit Socken.

Next level rapper oder was?Wenn dir der Reimer nicht passt - ich kann auch anders.![]()
Manchmal bist richtig, richtig grauslich...Du meinst ich muss die Sandalen beim vögeln ausziehen?
Oder wir krieg ich sie Socken sonst runter?![]()
oder die gummistiefelDu meinst ich muss die Sandalen beim vögeln ausziehen?
Oder wir krieg ich sie Socken sonst runter?![]()
Sorry, es gibt doch nix Schöneres, als zu beobachten, wie sie glücklich und zufrieden einschlummert.Nein.
Da gibt's doch keine Reihung....
Ich Fänds nicht so toll, wenn sich jemand (auch mit mit Schlaf) zurückhält und mit Schlaf kämpfen muss, wegen einem (mMn falschen) Glaubenssatz
Da gibt's doch keine Reihung....
Ich Fänds nicht so toll, wenn sich jemand (auch mit mit Schlaf) zurückhält und mit Schlaf kämpfen muss, wegen einem (mMn falschen) Glaubenssatz
Also in dem konkreten Fall tät ich eine Ausnahme machen.oder die gummistiefel![]()
ich geh wieder... Sandalen mit Socken und Gummistiefel... Albträume sind mir heute sicher...oder die gummistiefel![]()
Manchmal bist richtig, richtig grauslich...![]()

ich geh wieder... Sandalen mit Socken und Gummistiefel... Albträume sind mir heute sicher...![]()