- Reaktionen
- 91.803
- Checks
- 12
Das zieht sich ein bisschen durch bei Dir.Mein Köpfchen hat schon ein paar Tröpfchen abbekommen![]()
Oder war ich das, der den Riesentropfen auf die Birne bekommen hat?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zieht sich ein bisschen durch bei Dir.Mein Köpfchen hat schon ein paar Tröpfchen abbekommen![]()

Bist du des Teufels!?! Das ist schlimmer als die Wildecker Herzbuam. Und die kommen aus dem Nachbarort...Jetzt schreibe ich das auch Mal: NADELBAUM!
RANDNADELBAUM um genau zu sein.![]()
Das habe doch nicht ich gepostet. Die @Mitglied #370321 war's!Bist du des Teufels!?! Das ist schlimmer als die Wildecker Herzbuam. Und die kommen aus dem Nachbarort...

PetzeDas habe doch nicht ich gepostet. Die @Mitglied #370321 war's!![]()
Ich bin entsetzt! Was für eine Entgleisung....Das habe doch nicht ich gepostet. Die @Mitglied #370321 war's!![]()
Ich steh halt auf OrgienIch bin entsetzt! Was für eine Entgleisung....
Eventuell verstehen wir da nicht das Gleiche darunter.Ich steh halt auf Orgien![]()
Ich muss mich bei dem Fux entschuldigen. Hätte wissen müssen, dass ein Mann mit Stil nicht auf Randfichten steht.
Orgien war auf das Wort Entgleisung bezogen....Eventuell verstehen wir da nicht das Gleiche darunter.![]()
Zweiundzwanzig? Boah...
Hab's nicht gezähltZweiundzwanzig? Boah...
Falsch gedacht, hab an anderes Wort gedacht, als ich es mit Orgie verbunden habeWieso sind Orgien Entgleisungen?
Menschen finden sich zusammen, um gleiche Interessen auszuleben, da entgleist nix, im Gegenteil, da wird Fahrt aufgenommen...
Bin zu träge zum Nachlesen.Falsch gedacht, hab an anderes Wort gedacht, als ich es mit Orgie verbunden habe
Soso, du bist auch so ein Krötenlecker...Zur Strafe hab ich heute Frösche vernaschtAnhang anzeigen 12476585