G
Gast
(Gelöschter Account)
Mahlzeit miteinander 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na. gstört san immer nur die anderen.Ein Gestörter sozusagen?![]()
War ja klar … sag i ja auch immerna. gstört san immer nur die anderen.![]()
Welcher Teil von Dir?War ja klar … sag i ja auch immer![]()
Hey, deck mich da ned auf … die anderen wissen von den vielen kleinen Moodys in mir nixWelcher Teil von Dir?
und ich dachte handwechsel sei mehr so a männerdings....Zwei Spritzen und a Überweisung zum Radiologen bekommen … alt sollt ma ned werden oder halt mal die andere Hand verwenden![]()
so org stink ich aber auch wieder nicht, dass man die an den Nägeln riechtIch dokumentiers hier, wenn ich deine DNA in den Öffis find'![]()
rasieren sieht man erstaunlich oftHab ich schon gesehen, auch Zähne putzen und rasieren mit nem Elektrorasierer.
was hast denn gmacht?Dann fahr ma mal ins Krankenhaus![]()
Dann fahr ma mal ins Krankenhaus![]()
Was is mid eich hearst???Zwei Spritzen und a Überweisung zum Radiologen bekommen … alt sollt ma ned werden oder halt mal die andere Hand verwenden![]()
Naja, wenn’s mal schmerzt, muss auch ich … fühlt sich dann wie ne fremde Hand an - auch kein Fehlerund ich dachte handwechsel sei mehr so a männerdings....![]()
Du meinst, du bist froh ...Ich befürchte nein.![]()
Es gab ausreichend ...Bei mir geht's
Hab mir aber eine Weste mitgenommen![]()
... Wärmendes ...A weng a Ganslhaut ??![]()
Ich gar nichts.... Sohnemann hat intelligenter Weise barfuß Fußball gespielt....was hast denn gmacht?![]()
Was ist eine Baby Duke? Die 125er?Ich darf dann Papaersatz spielen...
Schwiegersoehnchen will sich eine Baby Duke kaufen und darf das Ding erst in knapp 2 Wochen fahren....
Die 390erWas ist eine Baby Duke? Die 125er?
oj - genauso intelligent, wie wir früherIch gar nichts.... Sohnemann hat intelligenter Weise barfuß Fußball gespielt....