D
Gast
(Gelöschter Account)
Sag, hast du gerade nicht anderes zu tun als das zu posten was ich posten wollte?Richtig, ich darf an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass die Forensprache deutsch ist!
Anhang anzeigen 12456175
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag, hast du gerade nicht anderes zu tun als das zu posten was ich posten wollte?Richtig, ich darf an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass die Forensprache deutsch ist!
Anhang anzeigen 12456175
Dann ist’s ja gutIch glaube nicht, dass du mich glücklich machen kannst
Sie ist blöd!Ist die Katze süß![]()
Du musst etwas heißer sein, um mir zu genügenDann ist’s ja gut![]()
Jede Katze!Sie ist blöd!
Ich versteheDu musst etwas heißer sein, um mir zu genügen
Mach dich doch nicht lächerlich….pleaseDu musst etwas heißer sein, um mir zu genügen
MeiSie ist blöd!
ab 37,5 wäre es aber Fieber ...Du musst etwas heißer sein, um mir zu genügen
Du könntest dich ja auch einfach mit deinem LKW-Auspuff vergnügen nach einer 100km Fahrt.Du musst etwas heißer sein, um mir zu genügen
Also bist du eigentlich hetero?Ich würde dir lieber den Auspuff des Trucks in den Arsch stecken und dem Truck Vollgas geben![]()
Da Al Bundy hat nachher wenigstens ned dran grochn..
Dabei passiert das hier in letzter Zeit wieder vermehrtEndlich bin ich auch wieder Mal dabei. Meist übersehe ich so was ja und Nachlesen geht in der Regel nicht.![]()

Wer weiß das schonDa Al Bundy hat nachher wenigstens ned dran grochn..![]()
Verständlich!Habe meinem Mann grad gesagt, dass er diesen Sommer kein Eis bekommt….mir droht die Scheidung![]()