- Reaktionen
- 13.724
- Checks
- 44
Das Homeoffice nach draussen verlegt, trotz Baulärm der Dachdecker nebenan. Jetzt erstmal ein Kaffeepäuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit scharf,…..
Mit scharf,…..
Das schaut eher aus, wie wenn da eine Schlange drin wäre ... Oder ein KrokodilAnhang anzeigen 12444708
Der Blume beim wachsen zusehen
Das ist jetzt a Dingsbums, das mir jetzt nicht einfällt
Auf jedenfalls hats gschmeckt dieses bums dingsDas ist jetzt a Dingsbums, das mir jetzt nicht einfällt
Wenn du nur Sudern kannstDas ist jetzt a Dingsbums, das mir jetzt nicht einfällt
Ist das ein "erblüh" Tee?Anhang anzeigen 12444708
Der Blume beim wachsen zusehen
Das ist der berühmte "mitZuckerUndSahneSchmecktSelbstDerSchwärzeste" TeeIst das ein "erblüh" Tee?
Zimt, Ingwer und Cardamom fehlt nochDas ist der berühmte "mitZuckerUndSahneSchmecktSelbstDerSchwärzeste" Tee
Für mich muss tee wie meine Seele sein: schwarzZimt, Ingwer und Cardamom fehlt noch
Dafür kannst Zucker weglassen und Sahne mit Milch ersetzen
Es gibt so viele verschiedene Sorten Schwarztee....Viele davon gehen ohne Milch auch, aber mit, sind sie mir lieber.Für mich muss tee wie meine Seele sein: schwarz
Hmmm... also nen Mango Lassi zum runter spülen würde ich mich jetzt drauf einlassenSo, jetzt hab ich Lust auf indischen Milchtee
Stimmt... in diesem fall: sehr friesisch und noch dunkler geröstet... da lassen sich auch tote mit weckenEs gibt so viele verschiedene Sorten Schwarztee....Viele davon gehen ohne Milch auch, aber mit, sind sie mir lieber.