- Reaktionen
- 94.810
- Checks
- 12
Ostern ist vorbei, die braucht man jetzt eh nicht mehr.Un das zu Ostern.
Oje oje![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ostern ist vorbei, die braucht man jetzt eh nicht mehr.Un das zu Ostern.
Oje oje![]()

Waren aber zwa süße kappelständer und des Gespräch war definitiv lustigUn das zu Ostern.
Oje oje![]()
Ich kenne wen, der kennt wen, der schon Mal mit @Mitglied #560605 mitgefahren ist. Gab keine Beschwerden!![]()

I hob meine vorher obgebn, zu Ostern kein einzigesOstern ist vorbei, die braucht man jetzt eh nicht mehr.![]()
Aber es is ja scho letzte Woche passiertOstern ist vorbei, die braucht man jetzt eh nicht mehr.![]()
Aufschneider![]()

Anfänger...süße kappelständer
Warum soit i den hoidn??Den Lurchi![]()
Sie fürchtet sich beim mit mir Mitfahren nicht (merklich). Also ja!Das kann nur ein speedfreak gewesen sein.![]()
Ajo...W Kennzeichen wer rechnet da in Kärnten mit da ZivilenWaren aber zwa süße kappelständer und des Gespräch war definitiv lustig![]()
Beim Strizi essen? Alle....![]()
![]()

Kakao mit Torte
Weil ich so deppad bin und auf einen Tee nach Kärnten fahr.![]()
Bringt Schöne GefühleWarum soit i den hoidn??
Des machen Bananenschnittn...Bringt Schöne Gefühle![]()
![]()
Kakao mit Torte![]()
Gar nicht wahr....DU hast ja verweigert.![]()
@Mitglied #125890 @Mitglied #307733 @Mitglied #618038 heut ist die Aussicht auf den Traunstein soDa hättma ja doch glatt einEFBananenschnittentreffen machen können.![]()

Warum heißt du eigentlich ned GehtumBananenschnitten?Des machen Bananenschnittn...
Ich war nur nicht in einem 5 Minutenradius in deiner Nähe![]()