- Reaktionen
- 96.504
- Checks
- 126
ähmm....zuerst den ausständigen MarillenkuchenUnd ich wollt dir schon einen Osterstriezel machen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähmm....zuerst den ausständigen MarillenkuchenUnd ich wollt dir schon einen Osterstriezel machen.![]()
"Beschützt" von seiner größten BedrohungSchutzhaft ..
viel SpaßAhso... Okay....
Ja dann fahr' ich mal zu deinem Bruder![]()
![]()

Kenau..."Beschützt" von seiner größten Bedrohung
ähmm....zuerst den ausständigen Marillenkuchen

Ich gebe ihm AsylKenau...![]()
Nix da...Ich gebe ihm Asyl
du zauberst den Marillenkuchen und ich mach dir einen Topfenstrudel mit RumrosinenGeht der eigentlich auch mit Rosinen?![]()
neinGeht der eigentlich auch mit Rosinen?![]()
NageeeehhhhhUnd ich wollt dir schon einen Osterstriezel machen.![]()
du zauberst den Marillenkuchen und ich mach dir einen Topfenstrudel mit Rumrosinen![]()

Hätt er eh nicht gemacht……Nageeeehhhhh
Backst den jez für dich selber oder?![]()
Nageeeehhhhh
Backst den jez für dich selber oder?![]()
Die Marillen sind sicher schon hinHätt er eh nicht gemacht……Der besagte Marillenkuchen harrt auch schon über ein Jahr auf seine Entstehung…..
![]()
Die sind tiefgefroren…..Die Marillen sind sicher schon hin![]()
Der besagte Marillenkuchen harrt auch schon über ein Jahr auf seine Entstehung…..![]()
Wenns das nicht is, weiß ich zumindest, dass ich ein Segen für meine Mitmenschen binDu fühlst dich gesegnet?![]()
Uff, mal schauen, wie groß der Spaß sein wird im nicht Heimatbundeslandviel Spaß![]()
Na bitte ned öffentlich…..das letzte Foto war ja bekanntlich nicht so der BringerSoll ich dir ein Foto schicken?![]()
Sry, ich war mit Vanillekipferl beschäftigt.![]()