- Reaktionen
- 148.341
- Checks
- 29
Den kann erAh du??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kann erAh du??![]()

Ja eh und a Gaude wars definitiv![]()
Guckst du obenGuckst du unten!![]()
Ja??Den kann er![]()
Ja! Hat er mal gemacht für mich zum Geburtstag!
Du bist fiesBis jetzt hab i nix ghert, dass der Schokohas abgangat...![]()
Warum?Du bist fies
Vorsatz! Du hast ihn geklaut und planst ihn zu vernaschen, wenn sie ihn nicht bald vermisstWarum?
Er is bis auf weiteres eh nur im Schuachkastl...
Bei de vielen Hasn kau er ihr eigentlich gar ned abgehen...Vorsatz! Du hast ihn geklaut und planst ihn zu vernaschen, wenn sie ihn nicht bald vermisst![]()
Vorsatz! Du hast ihn geklaut und planst ihn zu vernaschen, wenn sie ihn nicht bald vermisst![]()

Vielleicht stell ihn in an halben Jahr unter an Buschn im Gartn..I glaub dass er hofft, dass draufkimmt damits waas, dass da Papa fest seggiert hot....
Sonst is jo irgendwie fad...![]()

Vielleicht stell ihn in an halben Jahr unter an Buschn im Gartn..![]()
Und so lange überlebt der doch gar netDes warad soooo lustig wenn im Sommer plötzlich a Schoko Osterhas auftaucht...
Owa des tuast ned...di juckts doch eh scho dass ihr auffoit...
![]()
Der Schokohase war natürlich gemeint aber das weißt ja eh genauSooo alt ist der @Mitglied #307733 jetzt auch wieder nicht!![]()
Die @Mitglied #527049 könnte ja Linzerschnitten oder Schokoschnitten machen, wenn das Salamanderchen dabei ist und auf mich aufpasst, fürchte ich mich eh nicht ganz so stark!Bäckt dei Salamanderchen zur Not a was, fois die @Mitglied #370321 wie erwartet nix gscheits zaum bringt??![]()
Guckst du oben, ich schau eh, dass du Unterstützung hast!Eingeladen? Du hast mich mit euch zwangsbeglückt![]()
bin ich immer, solange es die Natur und der Gott des Bieres zulassenHeute aber dann wirklich adrett, gell![]()
Jo….genaubin ich immer, solange es die Natur und der Gott des Bieres zulassen
aber vielleicht werd ich auch einfach zum Mönch
warum denn nicht - gutes Essen, mein täglich Bier und dann a bissl "Buße tun"Jo….genau![]()