- Reaktionen
- 137.710
- Checks
- 47
Ein neuer Trend? Bin ich jetzt wieder TrendsetterSelbstbefriedigung ist angesagt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein neuer Trend? Bin ich jetzt wieder TrendsetterSelbstbefriedigung ist angesagt![]()
Wo kriegst das her?Ein alkoholfreies dunkles untergäriges Bier zum Aufpäppeln Rekonvaleszenter. Meine Schwester hat das von ihrer Ärztin in der Schwangerschaft zur Stärkung empfohlen bekommen und in der Fastenzeit ist es auch beliebt. Ich trinke es das ganze Jahr über zum Stärken![]()

du darfstAber dafür gibt's ja @verboten e Wege, die gegangen werden dürfen![]()
Ich kaufe das beim Ammersin. Vielleicht gibt's das auch bei Interspar oder wahrscheinlicher in Reformhäusern.Wo kriegst das her?
Bin gern offen für alkfreie Biervarianten![]()
Fieber?Nedamoi des mag i heit...
Aber ich hab AnwesenheitspflichtManchmal darf man auf seinen inneren Schweinehund hören und alles stehen und liegen lassen![]()
Hab' dir gehilft und war warm duschenok.. ich muss echt kalt duschen gehen![]()
Das hab' i erst abendsAber ich hab Anwesenheitspflicht![]()
Flitzekacke...Fieber?![]()
Tja...de Russn ham sowen Stalin gnennt..Deine was? Ist das der englische Ausdruck für Herrin?
Wieso ans Andreaskreuz? Andreas wurde am 30.11. gekreuzigt....wenn schon das originale Kreuz...Du meinst die die sich heute ans Andreaskreuz hängen und auspeitschen lassen?
Ich wünsch' euch nen schönen, gemütlichen AbendDas hab' i erst abends![]()
![]()
Ach, das sind die Situationen, in denen ich meine Brille vermisse