- Reaktionen
- 4.493
Erst am MontagHast du dir etwa auch Ostereier rein gesteckt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst am MontagHast du dir etwa auch Ostereier rein gesteckt![]()
Versteckst du kleine bemalte Äxte?Isses schon soweit und des versteckerln fängst an?
Garantiert nicht, neinMach es ... NICHT![]()

Ja innen drinhalb rausschauend...
Nö... große bemalte Äxte :-DVersteckst du kleine bemalte Äxte?
Schiebst du die dann auch wo rein?Nö... große bemalte Äxte :-D
Ich hab da keine Ambitionen, aber @Mitglied #636604 is denn noch platz?Schiebst du die dann auch wo rein?
Ich hab nicht gesagt du sollst gucken
Danke
Warum bin ich so neugierig![]()
Na wer so große Töne spuckt und statt kleine gleich große will...Ich hab da keine Ambitionen, aber @Mitglied #636604 is denn noch platz?
Meinst, wir sollten das gleich bei @Mitglied #560668 selber testenNa wer so große Töne spuckt und statt kleine gleich große will..... also Äxte....
Bin dafürMeinst, wir sollten das gleich bei @Mitglied #560668 selber testen
Sie hat gefragt und nicht gewünschtHey.... mooooment... das entwickelt sich hier gerade in eine ganz ganz falsche Richtung... bevor nun Blut fließt muss ich festhalten: @Mitglied #370321 hat sich versteckte äxte gewünscht... das ich keinen kleinen Äxte habe tut mir ja leid

Genau!Sie hat gefragt und nicht gewünscht![]()
Der Unterschied erschließt sich mir jetzt nicht ;-)Sie hat gefragt und nicht gewünscht![]()
Muss man dir denn alles erklärenDer Unterschied erschließt sich mir jetzt nicht ;-)
Muss man dir denn alles erklären![]()
NöAber bitte gaaaanz langsam und ausführlich
Hätte auch garkeine Zeit zu heute... muss noch packen