D
Gast
(Gelöschter Account)
Das war zwischen dem Sprudel und dem neuseeländischen Sauvignon Blanc.Das Glas Wasser ist zum runterspülen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war zwischen dem Sprudel und dem neuseeländischen Sauvignon Blanc.Das Glas Wasser ist zum runterspülen?

aber ..... aber .......... aber ........... der Osterhase kommt doch erst am SonntagEine Riesentafel Schoki, Rumkugeln, Osterei und nochmal Schoki bekommen![]()
Haaaaaaaalt!Eine Riesentafel Schoki, Rumkugeln, Osterei und nochmal Schoki bekommen![]()
War bei den 2 Extra Semmeln hoffentlich auch a Wurst dabei?Aso... Creme Spinat... Warum isst du es wenn du ihn nicht magst, du bist ja kein kleines Kind mehr. Ich hab 2 Extra Semmeln gegessen...
Ich bin so lieb und bekomm heute schon die Leckereienaber ..... aber .......... aber ........... der Osterhase kommt doch erst am Sonntag![]()

ich halte das für fakenewsIch bin so lieb und bekomm heute schon die Leckereien![]()

Dein Ava verrät mir, dass du das niemals sein könntest.I hab oba a nix gmacht. Anhang anzeigen 12429920
Lass mich raten, ausgerechnet heute hat dir dein geliebter Schwiegersohn nichts weggefuttert?Ja des grüne Kuhgespeibe was mittags gem hat hoit ..
na - einfach faulAHH bist auch im Kulturbereich tätig![]()
Out of the wild?Da sieht man, woher du kommst![]()